[Verkauft] Verkaufe 2 Carimali Gastromühlen G1

Diskutiere Verkaufe 2 Carimali Gastromühlen G1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe 2 Gastromühlen Garimali G1 . Eine ist im Privaten Gebrauch die andere ist gereinigt nicht im Gebrauch. Beide arbeiten absolut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ho0512

    Ho0512 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe 2 Gastromühlen Garimali G1 . Eine ist im Privaten Gebrauch die andere ist gereinigt nicht im Gebrauch. Beide arbeiten absolut zuverlässig und sind gepflegt . Beide haben ein Bezugszähler .Bei Interesse schicke ich Bilder über WhatsApp 01797341897 Preis für beide würde ich gern 450€ haben
     
Thema:

Verkaufe 2 Carimali Gastromühlen G1

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 2 Carimali Gastromühlen G1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Carimali Italiana/ edit: ist nun verkauft

    Verkaufe Carimali Italiana/ edit: ist nun verkauft: Ich verkaufe eine Carimali Italiana. Alles Wichtige zu der Maschine findet sich im Kaffeewiki. Die angebotene Maschine ist voll funktionstüchtig....
  2. [Verkauft] Der Herbst kommt zum Restaurieren Verkäufe ich eine Carimali UNO E

    Der Herbst kommt zum Restaurieren Verkäufe ich eine Carimali UNO E: Der Herbst kommt, da ich keine Zeit mehr hab und ich ganz zufrieden bin mit mein Maschinen Park Verkäufe ich eine mit guter Substanz Eine defekte...
  3. [Verkauft] Verkaufe/Tausche Carimali ETA BETA 1 (1Gruppig, Automatik, Rotationspumpe, Pre-Infusion)

    Verkaufe/Tausche Carimali ETA BETA 1 (1Gruppig, Automatik, Rotationspumpe, Pre-Infusion): Hallo verkaufe bzw. tausche eine Carimali ETA BETA 1. (Artikelstandort ist nähe Wetzlar) Baujahr ist 2008 und Maschine ist in Top Zustand (keine...
  4. [V]: Carimali UNO zu verkaufen......

    [V]: Carimali UNO zu verkaufen......: FROHES NEUES EUCH ALLEN!!!! ...ich hab mir mal wieder was aufs Auge drücken lassen...... Ne schicke Carimali UNO, die seit August nicht mehr...
  5. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.