[Erledigt] Verkaufe Aergrind Rot Metal lid

Diskutiere Verkaufe Aergrind Rot Metal lid im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Irgendwie steht die Gute nur im Schrank, und ich habe einfach keine Zeit mehr, wirklich damit zu experimentieren. Sie hat vielleicht 250g Espresso...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Labormaus3, 28.08.2019
    Labormaus3

Labormaus3 Mitglied

Irgendwie steht die Gute nur im Schrank, und ich habe einfach keine Zeit mehr, wirklich damit zu experimentieren. Sie hat vielleicht 250g Espresso gemahlen.
    Es ist die neue Version mit Metal lid, dazu 2 Aerdiscs (Dauerfilter) für die Aeropress neu und UVP, zusätzliche Dichtungen und eine Skala zum Aufkleben. Ich habe keine Macken in der Eloxierung gefunden, am Boden ist ein kleiner Kratzer. Es können ein paar Kaffeekrümel drin sein, ich habe sie noch mal ausgepinselt.
    Ich hätte gern 110€+ versicherten Versand dafür.
    Bilder folgen.
    Viele Grüße
    Anja

teivos, Baristafrank und kailash gefällt das.
  2. #2 Labormaus3, 28.08.2019
    Labormaus3

Labormaus3 Mitglied

20190828_165538.jpg

teivos gefällt das.
  3. #3 Labormaus3, 02.09.2019
    Labormaus3

Labormaus3 Mitglied

Die Mühle ist verkauft. Danke für die Möglichkeit des Anbieten.

Thema:

Verkaufe Aergrind Rot Metal lid

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Aergrind Rot Metal lid - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer

Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer: Nach knapp vier Jahren darf mich meine Lelit Pl41 PlusT mit PID verlassen. Die Maschine hat mir gute Dienste geleistet und läuft wie am...
  2. [Erledigt] Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“

Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“: Verkaufe meine ECM S64 Chrom Mühle. Sie hat den optionalen Edelstahlkranz zum Mahlgrad einstellen, Originalkranz aus schwarzem Kunststoff liegt...
  3. Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?

Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?: Moin. Weiß jemand, was für eine Genehmigung ich brauche, wenn ich einen Café Corretto (mit Grappa) verkaufen will?
  4. [Erledigt] Motta Competition Tamper 58,4

Motta Competition Tamper 58,4: Verkaufe hier meinen Motta Competition Tamper. Für meine Hände ist er einfach zu klein. Kann bei mir (Nähe Dortmund) abgeholt werden, oder...
  5. [Maschinen] Suche Zweitmühle (insb. Eureka Specialita 17nx rot)

Suche Zweitmühle (insb. Eureka Specialita 17nx rot): Auf der Suche nach einer Zweitmühle habe ich mich aktuell auf die Specialita, insbesondere als 17nx in rot eingeschossen. Sollte die jemand los...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden