[Mühlen] Verkaufe Anfim Super Lusso

Diskutiere Verkaufe Anfim Super Lusso im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Nuova Simonelli MDX in ROT , 64mm Mahlscheiben, habe ich bereits begonnen zu bearbeiten und auszufräsen. Stufenlose Micrometrische...

1. #1 Markenmehrwert, 20.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2018
    Markenmehrwert

Markenmehrwert Mitglied

Die Nuova Simonelli MDX in ROT , 64mm Mahlscheiben, habe ich bereits begonnen zu bearbeiten und auszufräsen. Stufenlose Micrometrische Verstellung. Mahlscheiben hatte ich erneuert.
    Doser ist demontiert aber da, aber leider keine Kabel und Microschalter für die automatische Doserfunktion (Automatisch nachmahlen und stoppen). Somit wäre nur manuell möglich.

H59xT36cm
    €50,00

Die Anfim Super Lusso, Edelstahl poliert oder verchromt, mit 75mm Mahlscheiben und Stufenverstellung (Kranz mit Riesendurchmesser)
    ist als Vibiemme gelabelt. Leider ist der Bohnenbehälter auf dem Transport zu mir gebrochen.
    Starkstrom. Lässt sich sicher umbauen und mit Ausfräsungen auf Single-Dosing umbauen aber mir fehlt die Zeit.
    Die Mühle ist ein Eyecatcher. Ich habe nicht dran gemacht.
    H57x36cm
    €90,00

Bastlerobjekte

Bitte nur Abholung.

Privatverkauf:
    Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher
    Gewährleistung verkauft, Rücknahme
    ausgeschlossen. Nur Abholung!

2. #2 Markenmehrwert, 20.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2018
    Markenmehrwert

Markenmehrwert Mitglied

MDX verkauft

3. #3 Markenmehrwert, 20.11.2018
    Markenmehrwert

Markenmehrwert Mitglied

4. #4 Markenmehrwert, 20.11.2018
    Markenmehrwert

Markenmehrwert Mitglied

Nochmal Detailbilder vom Mahlschacht, Unterschiede mit Bild im verlinkten Thema erkennbar.

Thema:

Verkaufe Anfim Super Lusso

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Anfim Super Lusso - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP

Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP: [GALLERY]Hat jemand von euch Interesse an einer funkelnagelneuen Mahlkönig K 30 ES in black? Wir wollten eigentlich die K 30 Vario, haben aber...
  2. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  3. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...
  4. [Verkaufe] Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv

Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv: Verkaufe einen LM-Tamper der hier vor vielen Jahren (über 10?) mal im Kaffeenetz als private Serienfertigung angeboten und verkauft wurde....
  5. [Verkaufe] Verkaufe Carimali Italiana

Verkaufe Carimali Italiana: Ich verkaufe eine Carimali Italiana. Alles Wichtige zu der Maschine findet sich im Kaffeewiki. Die angebotene Maschine ist voll funktionstüchtig....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden