[Verkauft] Verkaufe Anfim Super Lusso

Diskutiere Verkaufe Anfim Super Lusso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Nuova Simonelli MDX in ROT , 64mm Mahlscheiben, habe ich bereits begonnen zu bearbeiten und auszufräsen. Stufenlose Micrometrische...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Markenmehrwert, 20.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2018
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    Die Nuova Simonelli MDX in ROT , 64mm Mahlscheiben, habe ich bereits begonnen zu bearbeiten und auszufräsen. Stufenlose Micrometrische Verstellung. Mahlscheiben hatte ich erneuert.
    Doser ist demontiert aber da, aber leider keine Kabel und Microschalter für die automatische Doserfunktion (Automatisch nachmahlen und stoppen). Somit wäre nur manuell möglich.

    H59xT36cm
    €50,00

    Die Anfim Super Lusso, Edelstahl poliert oder verchromt, mit 75mm Mahlscheiben und Stufenverstellung (Kranz mit Riesendurchmesser)
    ist als Vibiemme gelabelt. Leider ist der Bohnenbehälter auf dem Transport zu mir gebrochen.
    Starkstrom. Lässt sich sicher umbauen und mit Ausfräsungen auf Single-Dosing umbauen aber mir fehlt die Zeit.
    Die Mühle ist ein Eyecatcher. Ich habe nicht dran gemacht.
    H57x36cm
    €90,00

    Bastlerobjekte

    Bitte nur Abholung.

    Privatverkauf:
    Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher
    Gewährleistung verkauft, Rücknahme
    ausgeschlossen. Nur Abholung!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Markenmehrwert, 20.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2018
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    MDX verkauft
     
  3. #3 Markenmehrwert, 20.11.2018
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 Markenmehrwert, 20.11.2018
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    Nochmal Detailbilder vom Mahlschacht, Unterschiede mit Bild im verlinkten Thema erkennbar.
     
Thema:

Verkaufe Anfim Super Lusso

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Anfim Super Lusso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  2. [Verkauft] Verkaufe Anfim Best - restauriert

    Verkaufe Anfim Best - restauriert: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich möchte meine Anfim Best verkaufen, die ich vor einigen Jahren (u.a. mit Hilfe...
  3. [Verkauft] Verkaufe Anfim Best

    Verkaufe Anfim Best: Hallo, verkaufe meine Anfim Best, da ich durch Zufall an eine Super Jolly E gekommen bin. Die Mühle funktioniert tadellos. Es fehlt die kleine...
  4. [Verkauft] Verkaufe Anfim Caimano

    Verkaufe Anfim Caimano: Nach langem Überlegen würd ich mich von meiner Mühle trennen. Wird zu selten benutzt und ist für meine Küche fast zu groß. Am 25.01.2010 bei...
  5. [Verkauft] Verkaufe Anfim Caimano Titanium - Ausführung Chrom

    Verkaufe Anfim Caimano Titanium - Ausführung Chrom: --- VERKAUFT --- Liebes Forum, zum Verkauf steht eine Anfim Caimano Titanum Doser. Viele Barista setzten auf Varianten dieser Mühle. Die Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.