[Verkauft] Verkaufe Aristarco SE/N mit Trichter und Timer Mod

Diskutiere Verkaufe Aristarco SE/N mit Trichter und Timer Mod im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hier steht meine Dritt/Viertmühle Aristarco SE/N mit Trichter und Timer Mod sowie Siebträgerbeleuchtung zum Verkauf. Beim Umbau wurde die Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Powdersurfer, 28.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2019
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Hier steht meine Dritt/Viertmühle Aristarco SE/N mit Trichter und Timer Mod sowie Siebträgerbeleuchtung zum Verkauf.
    Beim Umbau wurde die Mühle komplett gereinigt und hat nagelneue 64mm Mahlscheiben erhalten, die seitdem vielleicht gerade mal 250g Bohnen gemahlen haben.
    Wollte immer mal ne Mühle umbauen und habe mir die Aristarco aufgrund ihres schönen, klassischen Designs und der baulichen Nähe zur Mazzer Super Jolly als Basis ausgesucht - jetzt hatte ich aber kürzlich die Gelegenheit unverschämt günstig an ein Set aus Olympia Cremina und Eureka Mignon zu kommen, die beide optisch schöner zusammenpassen.
    Jetzt brauch ich Platz in der Küche (wie man sehen kann) und die Mühle soll daher weg.

    Bei Fragen bitte melden.
    Video gibts hier (flickern vom display kommt von der Kamera - funktioniert in echt einwandfrei)

    VHB 222€
    Standort München
     

    Anhänge:

    Ralph649km gefällt das.
  2. #2 Powdersurfer, 04.10.2019
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Ist verkauft!
     
Thema:

Verkaufe Aristarco SE/N mit Trichter und Timer Mod

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Aristarco SE/N mit Trichter und Timer Mod - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Kaffeemühle Aristarco

    Verkaufe Kaffeemühle Aristarco: Hallo, verkaufe eine Aristarco Kaffeemühle mit Dosier, habe die Mühle selbst gebraucht gekauft, Mühle wurde heute getestet, funktioniert...
  2. [Verkauft] VERKAUFT Verkaufe Aristarco EMA 75 - 100Euro inklusive Versand

    VERKAUFT Verkaufe Aristarco EMA 75 - 100Euro inklusive Versand: Hallo, biete hier eine Aristarco EMA 75 für 100Euro inkl. Versand an. Die Mühle steht noch gut da. Der Deckel vom Bohnenbehälter ist gerissen....
  3. [Verkauft] Aristarco EMA 75 in "Ferrarierot" zu verkaufen

    Aristarco EMA 75 in "Ferrarierot" zu verkaufen: Hallo geneigte Espressonisten, Verkauft http://www.kaffee-netz.de/threads/aristarco-muehle-in-ferrarirot-zu-verkaufen-220.81074/ sowie ein Link...
  4. [Verkauft] Aristarco Mühle in Ferrarirot zu verkaufen 220,-€

    Aristarco Mühle in Ferrarirot zu verkaufen 220,-€: Verkauft! Hallo liebe Genießer, ich trenne mich von meiner Aristarco Gastro Mühle EMA 75 mit Dosierspender in Ferrarirot. Sie ist sehr ähnlich...
  5. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.