[Erledigt] Verkaufe Baratza Sette 270 Wi neu 460€

Diskutiere Verkaufe Baratza Sette 270 Wi neu 460€ im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin! Verkaufe hier eine neue Sette 270 Wi. Die Mühle war ein leider nicht gewünschtes Geschenk ... Ich habe sie ausgepackt und geprüft ob sie...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Apotheker, 20.12.2019
    Apotheker

Apotheker Mitglied

Moin!
    Verkaufe hier eine neue Sette 270 Wi. Die Mühle war ein leider nicht gewünschtes Geschenk ...

Ich habe sie ausgepackt und geprüft ob sie funktioniert .. Sie hat aber noch keine Bohnen gemahlen.

Karton und Anleitung hat meine Frau leider schon weggeworfen. Versand wäre trotzdem möglich, da ein Freund noch einen Sette 30 Karton hat.

Auf Grund der fehlenden OVP und Rechnung hätte ich gerne 485€.
    Die Mühle ist in Hamburg, eine Abholung oder auch ein Vorbeibringen wäre nach Absprache möglich.

Da dies ein Privatverkauf ist gebe ich keine Garantie/Gewährleistung.

Bei Fragen und Angeboten gerne eine Nachricht schreiben.

LG Christopher

Joooo und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Apotheker, 22.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2019
    Apotheker

Apotheker Mitglied

Neuer Preis 475 € inkl. versichertem Versand.

Weihnachtsangebot:
    460€ bei Abholung/465€ Versand.

Thema:

Verkaufe Baratza Sette 270 Wi neu 460€

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Baratza Sette 270 Wi neu 460€ - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Verkaufe Kees van der Westen Spirit Tripplette

Verkaufe Kees van der Westen Spirit Tripplette: Wir verkaufen eine wenig gebrauchte wunderschöne Spirit Triplette der Firma Kees van der Westen. Die Maschine ist vollständig mit 4 Siebträgern...
  2. [Mühlen] Verkaufe Fellow Ode

Verkaufe Fellow Ode: Ich verkaufe meine wenig genutzte Fellow Ode V1.0 (Q2 2020). Ich habe die Fellow Ode erst vor wenigen Monaten hier im Forum von einem netten...
  3. Verkaufe Toper Cafemino Kaffeeröster

Verkaufe Toper Cafemino Kaffeeröster: Toper Cafemino neuwertig, nur ein paar mal geröstet, war nur Deko! € 3.500,—
  4. [Erledigt] Timemore Black Mirror Basic Plus Version 2021 in schwarz zu verkaufen

Timemore Black Mirror Basic Plus Version 2021 in schwarz zu verkaufen: Timemore Black Mirror Basic Plus Version 2021 in schwarz zu verkaufen. 2021er Modell, wo An/Aus und Timer-Taste durch Einkerbungen einfach zu...
  5. [Mühlen] Verkaufe Timore Slim Plus Handmühle

Verkaufe Timore Slim Plus Handmühle: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Timore Slim Plus, die Mühle ist wenig benutzt. OVP vorhanden. Preis: 100,00€ zzgl Versand. Liebe Grüße, Kenny
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.