[Verkauft] Verkaufe Bezzera Strega Tank

Diskutiere Verkaufe Bezzera Strega Tank im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich würde gerne auf eine 67er Cremina umsteigen, in gutem Zustand (absolut voll funktionsfähig/restauriert - aber bitte alles anbieten) und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1yay1

    1yay1 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Hallo, ich würde gerne auf eine 67er Cremina umsteigen, in gutem Zustand (absolut voll funktionsfähig/restauriert - aber bitte alles anbieten) und möchte meine Bezzera Strega verkaufen.
    Tauschen ist natürlich auch eine Möglichkeit.

    Bilder mache ich noch, und schicke sie dann bei Interesse gerne zu.
    Die Maschine wurde am 30.9.2015 gekauft (also hat noch Garantie!), einmal entkalkt und seitdem nur mit gefiltertem Wasser betrieben. Hat ein IMS Duschsieb von mir verpasst bekommen, wurde immer gut behandelt für ca. 1-2 shots pro Tag im Schnitt, Milch geschäumt seit locker einem halben Jahr nicht.

    Es handelt sich um die Tank Version. Rechnung ist (digital) vorhanden, kann ich natürlich auch ausdrucken. Versenden möchte ich die Maschine nicht, also nur Abholung möglich in Gießen/Hessen. Ich habe es auch nicht eilig, also wenn jemand Interesse daran hat aber sie noch nicht sofort haben möchte, kann ich auch reservieren. Original Siebe, Siebträger, Plastiktamper etc. ist alles dabei, ebenso ein paar Ersatzteile/Ventile die ich gekauft habe für den Fall der Fälle jedoch nicht benutzt habe. Außerdem Bodenloser Siebträger, und das im home-barista Forum hochgelobte "Espresso Parts HQ 14g Ridgeless Style Double Portafilter Basket" den ich mit 16-18g befüllt habe und auch inzwischen nur noch dieses Sieb benutze.

    Grund für den Tausch ist, dass mir die Maschine einfach zu massiv ist und ich etwas kleineres und minimalistischeres haben möchte. Die Qualität der Bezüge ist ausgezeichnet.

    1250€ VB
     
  2. 1yay1

    1yay1 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Suche auch andere Handhebel für einen Tausch mit Wertausgleich.
    Z.b. Elektra Microcasa a Leva, Arrarex Caravel, ... Jedoch keine großen Geräte! Kompakt sollte es sein. :) Und Restauration sollte keine besonderen Werkzeuge oder neue Anfertigung von Teilen benötigen, da ich dafür keine Möglichkeiten habe :p
     
  3. 1yay1

    1yay1 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    So ist erstmal reserviert.
     
  4. 1yay1

    1yay1 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Ist nicht mehr reserviert, und ich suche NICHT mehr nach Tauschmaschinen, da ich mich für eine neue CT1 entschieden habe.
     
    Cafillo gefällt das.
  5. 1yay1

    1yay1 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    ist jetzt verkauft
     
Thema:

Verkaufe Bezzera Strega Tank

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Bezzera Strega Tank - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  2. [Abgelaufen] Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw)

    Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw): Hallo liebe Kaffe-Netz Community, im Laufe der ca. 10 Jahre glücklichen Strega-Besitzes hat sich zuletzt mein Trinkverhalten stark geändert (eher...
  3. [Verkauft] Verkauft – [V] Bezzera Strega – Hexe in Hamburg zu verkaufen

    Verkauft – [V] Bezzera Strega – Hexe in Hamburg zu verkaufen: VERKAUFT! Euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ❄️ Beste Grüße, Michael ____ …und wieder zurück zum Dualboiler…...
  4. [Mühlen] Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.

    Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.: Verkaufe meine treue Bezzera BB005 Kaffeemühle, die mir seit inzwischen zehn Jahren hervorragenden Espresso mahlt. Da ich auf eine...
  5. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

    Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.