[Verkauft] Verkaufe Brasilia Lady zum Herrichten

Diskutiere Verkaufe Brasilia Lady zum Herrichten im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es handelt sich um diese Maschine, habe einfach keine Zeit zum Basteln momentan. Nur Selbstabholung in Wien, 50 Euro. [img] [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mr.klee, 31.07.2013
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    246
    Es handelt sich um diese Maschine, habe einfach keine Zeit zum Basteln momentan.

    Nur Selbstabholung in Wien, 50 Euro.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 mr.klee, 01.08.2013
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    246
    AW: Verkaufe Brasilia Lady zum Herrichten

    Ich sehe gerade, dass der Link irgendwie verloren gegangen ist. Diese Maschine ist es:

    http://www.kaffee-netz.de/maschinen/66128-verkaufe-brasilia-lady-zerlegt.html

    Der Aufwand sollte sich also in Grenzen halten, damit man wieder eine funktionstüchtige Einsteigermaschine auf dem Niveau einer Gaggia Classic hat.

    Momentan wirklich nur Selbstabholung, sollte sich niemand finden, werde ich sie in den Keller stellen und im Herbst selbst herrichten.

    Viele Grüße!
    Nico
     
  3. #3 mr.klee, 11.02.2014
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    246
    AW: Verkaufe Brasilia Lady zum Herrichten

    Das Thema ist immer noch aktuell! Schnelles Handeln ist geboten, nur noch bis Donnerstag Abend. Diverses Zubehör ist dabei wie aus dem Link ersichtlich. Tausche auch gegen eine Aeropress und ein Kilo guten Kaffee.
     
Thema:

Verkaufe Brasilia Lady zum Herrichten

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Brasilia Lady zum Herrichten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Brasilia Lady in weiss zu verkaufen

    (V) Brasilia Lady in weiss zu verkaufen: Brasilia Lady in weiss zu verkaufen. Neue Heizung, neuer Siebträger, diverse Dichtungen erneuert, 58 mm Siebe 1 er, 2 er, Blindsieb 150 Euro, bei...
  2. [Verkauft] Verkaufe Brasilia Portofino Handhebel

    Verkaufe Brasilia Portofino Handhebel: Hallo, ich biete meine Brasila Portofino Leva an, die ich vor einigen Jahren aufgefrischt habe. Ich meine ein einmaliges Unikat. Es ist die gute...
  3. [Verkauft] Verkaufe (nun doch) Rossi,Brasilia,Russo RR45 Mühle

    Verkaufe (nun doch) Rossi,Brasilia,Russo RR45 Mühle: Hallo zusammen, ich verkaufe (nun doch) o.g. Mühle in sehr gutem Zustand. Die Maschine ist ca. 8 Jahre Alt und bei mir in erstem Besitz. Sie hat...
  4. [Verkauft] Verkauft - (V) Verkaufe Brasilia Club (MBM glabelt) defekt

    Verkauft - (V) Verkaufe Brasilia Club (MBM glabelt) defekt: Verkauft Hallo, ich möchte meine Brasilia Club gerne abgeben. Sie ist als MBM gelabelt und leider fehlt der Siebträger. Es muss auf jeden Fall...
  5. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.