[Verkauft] Verkaufe Ceado E37S Top Zustand

Diskutiere Verkaufe Ceado E37S Top Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] Haltet euch fest - ich verkaufe meine lang geliebte Ceado. Eine der schnellsten, leisesten, elegantesten und hochwertigsten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 huibuh*, 01.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2022
    huibuh*

    huibuh* Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    138
    tempImageKD3m2y.png
    tempImagesEn8PP.png


    Haltet euch fest - ich verkaufe meine lang geliebte Ceado. Eine der schnellsten, leisesten, elegantesten und hochwertigsten Mühlen am Markt, wie ich finde. (aber wie ist so ist - das Bessere ist der Feind des Guten). Die Ceado eignet sich hervorragend für dunkle Röstungen - aber ich habe damit auch schöne Ergebnisse mit hellen Röstungen erreichen können.
    Die Mühle hat bisher etwa 7000 Bezüge gemacht. Quasi eine Jungfrau.

    Preisvorstellung 900€ VB

    (Falls mir jemand sagen kann wie ich das Bild oben drehen kann - gerne!)

    Abholung in Erlangen erstmal bevorzugt.
     
    Ontkalker, Kölner84 und testballon gefällt das.
  2. #2 huibuh*, 02.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2022
    huibuh*

    huibuh* Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    138
    Weil so viele Fragen - das Bessere war die Bentwood Mühle. Und - es steht ja VB da..


    EDIT: Die Maschine ist RESERVIERT
     
Thema:

Verkaufe Ceado E37S Top Zustand

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ceado E37S Top Zustand - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe drei Mühlen : la San MarcoMazzet Super Jolly, Ceado Ep6,

    Verkaufe drei Mühlen : la San MarcoMazzet Super Jolly, Ceado Ep6,: Moin, Da ich Platz benötogr, trenne ich mich hier von drei Mühlen: - Mazzer Super Jolly mit Timer Gebraucht, fubktioniert. 150€ - ceado EP 6, gut...
  2. [Verkauft] Verkaufe Ceado E6p Mühle

    Verkaufe Ceado E6p Mühle: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe diese Mühle, die nach meiner Meinung in einem guten Zustand ist. Abholung in Krefeld - natürlich mit leckerem Espresso...
  3. [Verkauft] Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S

    Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S: Hallo, ich verkaufe meine Matrix MN und meine Ceado E 37 S. Sind beide im September 2018 gekauft und haben somit noch 7 Monate Garantie. Mit...
  4. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  5. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.