[Verkauft] Verkaufe ECM S-64 Manuale

Diskutiere Verkaufe ECM S-64 Manuale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum Im Auftrag einer Bekannten möchte ich euch hier eine ECM S-64 Manuale anbieten. Die Mühle ist 5 Jahre alt wurde aber nur 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melda

    melda Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    96
    Hallo liebes Forum
    Im Auftrag einer Bekannten möchte ich euch hier eine ECM S-64 Manuale anbieten.
    Die Mühle ist 5 Jahre alt wurde aber nur 2 Jahre benutzt, sie wurde von einem Händler gereinigt und steht nun zum Verkauf.
    [​IMG]
    Der Preis, der gewünscht wurde, beläuft sich auf 300€.
    [​IMG]
    Bei Interesse gern melden.
    Bei Interesse würde sie auch noch einen Abschlagbehälter mitgeben.
    [​IMG]
    Mfg
    Melda
     
Thema:

Verkaufe ECM S-64 Manuale

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ECM S-64 Manuale - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  2. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  3. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  4. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  5. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.