Verkaufe ECM Technika IV mit Rota-Pumpe ,10 Tage alt -Mannheim-

Diskutiere Verkaufe ECM Technika IV mit Rota-Pumpe ,10 Tage alt -Mannheim- im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Erledigt Für 3 Tage und ca 330 Bezüge benutzte ECM gebraucht zu verkaufen. Ausweis der MwSt. möglich NP 2049,00 € dank Rabatt (UVP 2199€) Mein...

1. #1 Cafe 508, 05.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2015
    Cafe 508

Cafe 508 Mitglied

Erledigt

Für 3 Tage und ca 330 Bezüge benutzte ECM gebraucht zu verkaufen. Ausweis der MwSt. möglich
    NP 2049,00 € dank Rabatt (UVP 2199€)
    Mein Preis für Euch : 1849,00 €

Technika IV Profi WT-WA
    Der "Rolls-Royce unter den Siebträgermaschinen"* und vielfacher Testsieger. Das in aufwändiger, handwerklicher Perfektion gearbeitete Edelstahlgehäuse überzeugt durch seine reduzierte Linienführung und seine einzigartige Eleganz.

Schwere hochglanzverchromte ECM Brühgruppe
    Professionelle Kippventil-Technik
    Große Warmhaltefläche für Tassen
    Großer Frischwasserbehälter (ca. 3 l)
    Automatische Kesselbefüllung
    Kessel- und Pumpendruckmanometer
    Kontrollleuchte zur Anzeige bei Wassermangel
    Automatische Abschaltung bei Wassermangel
    Rohrsystem aus Kupfer mit Messingverschraubungen
    Dampf-Heißwasserlanze aus Edelstahl
    Gepanzerte Heizung aus Edelstahl
    Aufgrund der verstärkten Nachfrage ist die Technika IV Profi auch mit Umschaltung Wassertank/Festwasserbetrieb (WT-WA) und Rotationspumpe.
    Durch diverse technische Veränderungen ist es uns außerdem gelungen das Modell im Betrieb noch leiser zu machen.

Abwasser Ablage mit Abflussschlauch .
    Alles Originalzubehör und Originalverpackung sind im Angebot enthalten.
    Ein Abschlagekasten/ Sudschublade Concept Art in Maschinengröße ist für 170 € erhältlich

Thema:

Verkaufe ECM Technika IV mit Rota-Pumpe ,10 Tage alt -Mannheim-

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ECM Technika IV mit Rota-Pumpe ,10 Tage alt -Mannheim- - Ähnliche Themen

1. Meine Quickmill Orione macht Heißwasser und Dampf aber keinen Kaffe mehr

Meine Quickmill Orione macht Heißwasser und Dampf aber keinen Kaffe mehr: ich habe eine Quickmill Orione 3000 bis vor ein paar Wochen lief auch alles bestens. Gestern hatte ich gemahlenen kaffee in den Träger gemacht. (...
  2. ECM Werkstatt in Berlin

ECM Werkstatt in Berlin: Guten Abend, mir jemand eine gute Werkstatt für Espressomaschinen, speziell für ECM empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Jacek
  3. [Verkaufe] ECM Mechanika III

ECM Mechanika III: Hallo zusammen, jetzt hat mich das Upgradefieber also auch erwischt und ich bin frisch auf eine Synchronika umgestiegen, weswegen ich meine...
  4. [Mühlen] Eureka Mignon verchromte Ausführung 1 Monat alt

Eureka Mignon verchromte Ausführung 1 Monat alt: Biete hier nun auch die Eureka Mignon an. Die Mühle wurde am 18. Juni bei Maxicoffe gekauft. Verkaufsgrund : LAG kam mit der Pfauendame nicht klar...
  5. [Maschinen] PAVONI PLH PROFESSIONAL 1 Monat alt

PAVONI PLH PROFESSIONAL 1 Monat alt: Habe von einem Bekannten sein Ausrüstung übernommen und biete sie nun hier an. Er hat die Pavoni mitte Juni über cdiscount direkt in Italien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden