Verkaufe ECM Technika IV mit Rota-Pumpe ,10 Tage alt -Mannheim-

Diskutiere Verkaufe ECM Technika IV mit Rota-Pumpe ,10 Tage alt -Mannheim- im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Erledigt Für 3 Tage und ca 330 Bezüge benutzte ECM gebraucht zu verkaufen. Ausweis der MwSt. möglich NP 2049,00 € dank Rabatt (UVP 2199€) Mein...

  1. #1 Cafe 508, 05.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2015
    Cafe 508

    Cafe 508 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Erledigt

    Für 3 Tage und ca 330 Bezüge benutzte ECM gebraucht zu verkaufen. Ausweis der MwSt. möglich
    NP 2049,00 € dank Rabatt (UVP 2199€)
    Mein Preis für Euch : 1849,00 €

    Technika IV Profi WT-WA
    Der "Rolls-Royce unter den Siebträgermaschinen"* und vielfacher Testsieger. Das in aufwändiger, handwerklicher Perfektion gearbeitete Edelstahlgehäuse überzeugt durch seine reduzierte Linienführung und seine einzigartige Eleganz.

    Schwere hochglanzverchromte ECM Brühgruppe
    Professionelle Kippventil-Technik
    Große Warmhaltefläche für Tassen
    Großer Frischwasserbehälter (ca. 3 l)
    Automatische Kesselbefüllung
    Kessel- und Pumpendruckmanometer
    Kontrollleuchte zur Anzeige bei Wassermangel
    Automatische Abschaltung bei Wassermangel
    Rohrsystem aus Kupfer mit Messingverschraubungen
    Dampf-Heißwasserlanze aus Edelstahl
    Gepanzerte Heizung aus Edelstahl
    Aufgrund der verstärkten Nachfrage ist die Technika IV Profi auch mit Umschaltung Wassertank/Festwasserbetrieb (WT-WA) und Rotationspumpe.
    Durch diverse technische Veränderungen ist es uns außerdem gelungen das Modell im Betrieb noch leiser zu machen.

    Abwasser Ablage mit Abflussschlauch .
    Alles Originalzubehör und Originalverpackung sind im Angebot enthalten.
    Ein Abschlagekasten/ Sudschublade Concept Art in Maschinengröße ist für 170 € erhältlich
     
Thema:

Verkaufe ECM Technika IV mit Rota-Pumpe ,10 Tage alt -Mannheim-

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ECM Technika IV mit Rota-Pumpe ,10 Tage alt -Mannheim- - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT Verkaufe ECM Technika IV mit Rotationspumpe + Macap M4D Chrom + Zubehör

    VERKAUFT Verkaufe ECM Technika IV mit Rotationspumpe + Macap M4D Chrom + Zubehör: Hallo, ich verkaufe meine o. a. Maschinen mit folgendem Zubehör: - Abschlagbehälter classic schwarz - Milchkännchen 3 OZ - Milchkännchen 12 OZ -...
  2. [Verkauft] ECM Technika III poliert zu verkaufen

    ECM Technika III poliert zu verkaufen: Maschine ist verkauft. Verkaufe meine ECM Technika III VB €1300 - Standort Regensburg * 1A Zustand! Voll funktionstüchtig, wie am ersten Tag....
  3. [Verkauft] Verkaufe ECM Technika II

    Verkaufe ECM Technika II: Hallo, verkaufe meine ECM Technika II Maschine wurde nur mit Mineralwasser befüllt und alle sechs Monate entkalkt und ist gerade wieder entkalkt...
  4. ECM Technika IV total verkalkt - Reparatur oder defekt verkaufen?

    ECM Technika IV total verkalkt - Reparatur oder defekt verkaufen?: Hallo Forum, ich habe eine ECM Technika IV, die mein Schwager neu erworben hat und ein paar Jahre im privaten Einsatz hatte. Obwohl eher weiches...
  5. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...