[Verkauft] Verkaufe Einsteigermühle Graef CM81

Diskutiere Verkaufe Einsteigermühle Graef CM81 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft! Aufgrund eines Upgrade verkaufe ich die Graef CM81 (die weiße Version der CM80). Kaufdatum war der 17.02.2013. Die Mühle ist in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chappel, 26.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2014
    Chappel

    Chappel Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    54
    Verkauft!

    Aufgrund eines Upgrade verkaufe ich die Graef CM81 (die weiße Version der CM80).

    Kaufdatum war der 17.02.2013.

    Die Mühle ist in einem neuwertigen Zustand, original-Verpackung inkl. Handbuch liegen bei.

    VHB 90€ + Versand

    Standort Dortmund
     
Thema:

Verkaufe Einsteigermühle Graef CM81

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Einsteigermühle Graef CM81 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Einsteigermühle Graef CM 80

    Verkaufe Einsteigermühle Graef CM 80: Hallo ich verkaufe meine treue und geliebte Graef CM 80 (Vorgänger der CM 800 und in weiten Teilen identisch). Ich habe sie 2010 gekauft und sie...
  2. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  3. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  4. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  5. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.