[Verkauft] Verkaufe Eureka Mignon MCI

Diskutiere Verkaufe Eureka Mignon MCI im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo KNler, ich verkaufe meine Eureka Mignon MCI. Ich habe diese im September 2017 bei Espresso Perfetto gekauft und hatte sie bis letzte Woche...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thomaskoch, 16.12.2019
    thomaskoch

    thomaskoch Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    258
    Hallo KNler,

    ich verkaufe meine Eureka Mignon MCI. Ich habe diese im September 2017 bei Espresso Perfetto gekauft und hatte sie bis letzte Woche bei mir Zuhause im Einsatz.
    Ich habe ein Upgrade auf eine Specialità gemacht, daher gebe ich die MCI ab.

    Die Mühle ist in der Farbe 'Chrom' und ist die Variante mit Timer an der Seite.
    Die Mühle ist einem sehr guten Zustand, ich habe sie regelmäßig gereinigt. Die Mühle ist inkl. Hopper, Originalrechnung und Handbuch. Abholung ist in Düsseldorf möglich. Ich hätte gerne 220€ dafür.

     
  2. #2 thomaskoch, 20.12.2019
    thomaskoch

    thomaskoch Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    258
    Und verkauft an einen sehr netten KNler!!
     
Thema:

Verkaufe Eureka Mignon MCI

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Eureka Mignon MCI - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  2. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

    Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...
  3. [Abgelaufen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

    Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...
  4. [Verkauft] Verkaufe Eureka Mignon Magnifico weiß

    Verkaufe Eureka Mignon Magnifico weiß: Die Mühle habe ich im Februar 2020 bei einem Fachhändler in München gekauft. Diamond Inside Scheiben - 18gr Espresso werden in ca. 10,5-12...
  5. [Verkauft] Verkaufe Eureka Mignon MCI

    Verkaufe Eureka Mignon MCI: Verkaufe nach längerer Überlegung meine Zweitmühle Eureka Mignon MCI. Das Schmuckstück ist etwas über ein Jahr alt, dürfte so etwa 5kg Kaffee auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.