[Verkauft] Verkaufe Faema FP

Diskutiere Verkaufe Faema FP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe eine sehr schöne Faema FP Mühle. Die Mühle läuft an 220V ist gereinigt und in einem sehr guten Zustand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    62423A82-DA0F-41D9-8A9D-DB94974EBB33.jpeg EFC89380-6A80-4A31-80FA-1182C011ACEE.jpeg 88B7651B-5F69-4E65-A5B3-11A94668C7E8.jpeg Verkaufe eine sehr schöne Faema FP Mühle. Die Mühle läuft an 220V ist gereinigt und in einem sehr guten Zustand
    Abgebildet ist die Mühle mit Glashoper in der gezeigten Zusammenstellung ist der Preis wie folgend,

    870,- Mühle und Glashoper
    650,- Mühle mit Kunsstoffhoper.

    Alles weitere bitte via PN.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    Alpina1306 und Determann gefällt das.
Thema:

Verkaufe Faema FP

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Faema FP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig

    Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig: verkaufe eine faema/ariete zodiaco eingruppig- die maschine ist komplett überholt- rahmen und wasserstandshalter flussverzinkt- alle metallteile...
  2. [Verkauft] Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania

    Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania: Hallo, ich verkaufe eine schöne Gruppe für die Faema Marte/ Urania. Sie muss durchgesehen werden, das Chrom ist schön und die Feder stark....
  3. [Verkauft] Verkaufe Faema President 2Gruppig 1959

    Verkaufe Faema President 2Gruppig 1959: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich werde mich von meiner 1959er President trennen....der Platz wird knapp...
  4. [Verkauft] Verkaufe Faema e61

    Verkaufe Faema e61: Hier mal was anderes, eine e61 mit 2 Brühgruppen, die ein modernes Innenleben hat. Es ist Vibiemme Technik verbaut. Kessel Autom. Kesselbefüllung...
  5. [Verkauft] Verkaufe Faema Faemina 1 Serie u. Faema FP

    Verkaufe Faema Faemina 1 Serie u. Faema FP: leider muss ich mich trennen, [IMG] FP. 1600,- Euro. Beide Maschinen sind Sauber und Einsatzbereit. Fragen und Mehr Bilder oder Info bitte PN
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.