[Verkauft] Verkaufe Fiorenzato Doge Subito

Diskutiere Verkaufe Fiorenzato Doge Subito im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Dieser Grind on Demand Mühle von 2011 hatte ich vor zwei Jahren im unbenutzter Zustand gekauft. 3200 Portionen also etwa 30 kg Kaffeebohnen sind...

  1. Kilo

    Kilo Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    36
    Dieser Grind on Demand Mühle von 2011 hatte ich vor zwei Jahren im unbenutzter Zustand gekauft. 3200 Portionen also etwa 30 kg Kaffeebohnen sind verbraucht. Dieser Mühle ist unter das Label Rioba hergestellt.
    Die original hopper is nicht mehr dabei. Statt dessen ein kleinen hopper (100 Gramm) Diesen hopper ermöglicht es die Kaffee vom rutsche zu leeren. Sehe Videos ( nicht dieselbe Mühle)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hätte gerne 250 Euro für dies muhle
     
    blu, Ansonamun, Carboni und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Kilo

    Kilo Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    36
    Reserviert
     
Thema:

Verkaufe Fiorenzato Doge Subito

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Fiorenzato Doge Subito - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Fiorenzato T48 und Quickmill Omre

    Verkaufe Fiorenzato T48 und Quickmill Omre: Da Platz geschaffen werden muss, biete ich 2 Mühlen an. Die Mühlen habe ich schon lange als Deko stehen. Ich habe sie nie ausprobiert, daher...
  2. [Verkauft] Verkaufe eine Fiorenzato 6 Jahre frisch aus dem Service

    Verkaufe eine Fiorenzato 6 Jahre frisch aus dem Service: VERKAUFT!!! Hallo verkaufen unsere Fiorenzato Bricola. Sie ist 6 Jahre und kommt frisch aus dem Service Incl. 2 Siebträgern und Blindsieb Bitte...
  3. Fiorenzato Ducale 2G ELE ... verkaufen, aber was ist Sie noch Wert?

    Fiorenzato Ducale 2G ELE ... verkaufen, aber was ist Sie noch Wert?: Hallo zusammen, Grundsätzlich ist mir wohl klar, dass die Maschine für den ambitionierten Heimanwender wohl etwas überdimensioniert ist - aber...
  4. CH Verkaufe Vitudurum V4 / Faema E61 / Fiorenzato Bricoletta

    CH Verkaufe Vitudurum V4 / Faema E61 / Fiorenzato Bricoletta: Ich konnte diese Maschine mit defekter Pumpe vom Vorbesitzer übernehmen. Die Pumpe wurde dann von mir getauscht (ist eine normale ULKA EX5 wenn...
  5. [Mühlen] Verkaufe Compak F8 Kaffeemühle

    Verkaufe Compak F8 Kaffeemühle: Verkaufe Compak F8 --privat benutzt. Hamburg. Versand möglich. Preis 870 Euro.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]