[Verkauft] Verkaufe Gastroback 42639 Design Kaffeemühle Advanced Pro

Diskutiere Verkaufe Gastroback 42639 Design Kaffeemühle Advanced Pro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich ja auf einen Vollautomaten umgestiegen bin, steht die so gut wie ungenutzte Kaffeemühle nun auch zum Verkauf. Wurden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 florianh, 05.10.2014
    florianh

    florianh Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich ja auf einen Vollautomaten umgestiegen bin, steht die so gut wie ungenutzte Kaffeemühle nun auch zum Verkauf. Wurden keine 500g Bohnen mit gemahlen..

    Gekauft habe ich die Maschine im April diesen Jahres, ist also noch ca. 1,5 Jahre Garantie vorhanden. Es ist alles vorhanden, Kaffeebehälter, sowie die 2 Adapter für die Siebträger.

    Original Rechnung kommt natürlich mit.

    [​IMG]

    Ich hätte gerne 150€ inkl. Versandt dafür.
     
  2. #2 totomacma, 05.12.2014
    totomacma

    totomacma Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ist die Gastro back 42639 noch zu haben?
    Danke und mit freundlichen Grüßen Tobias Marwitz
     
Thema:

Verkaufe Gastroback 42639 Design Kaffeemühle Advanced Pro

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Gastroback 42639 Design Kaffeemühle Advanced Pro - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen

    Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen: Moin, hier zwei Mühlen im Zustand irgendwo zwischen "funktioniert tadellos" und "Bastelobjekt". Alles außer "ganz fein" mahlen sie problemlos,...
  2. [Verkauft] Verkaufe Gastroback 42612 Design Espresso Maschine Advanced Pro G

    Verkaufe Gastroback 42612 Design Espresso Maschine Advanced Pro G: Gute und günstige Einsteigermaschine im Raum Wien/Ö an Selbstabholer (oder wo ich sie schnell vorbei bringen kann) um 480,- VHB abzugeben....
  3. Gastroback Advanced Pro G zu verkaufen!

    Gastroback Advanced Pro G zu verkaufen!: Hallo Kaffeefreunde! Ich hab mich entschlossen umzusteigen. Und deshalb biete ich meine geliebte Espresso-Siebträgermaschine von Gastroback...
  4. [Verkauft] Verkaufe Gastroback Design Espresso Pro Siebträgermaschine

    Verkaufe Gastroback Design Espresso Pro Siebträgermaschine: Hallo Community, nachdem mich das Upgradefieber jetzt auch erwischt hat, biete ich hier meine im November 2013 erworbene "Gastroback Design...
  5. [Verkauft] Verkaufe Gastroback 42612 Design Espresso Maschine Pro G Siebträger WIE NEU

    Verkaufe Gastroback 42612 Design Espresso Maschine Pro G Siebträger WIE NEU: Hallo, ich verkaufe meine Siebträger-Espresso / Kaffee Maschine Gastroback 42612 Design Espresso Maschine Pro G + Zubehör Die Maschine ist so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.