[Verkauft] Verkaufe gebrauchte Rossi RR45

Diskutiere Verkaufe gebrauchte Rossi RR45 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, eigentlich wollte ich sie ja mal auf einen Direktmahler umbauen, mir fehlt aber leider die Zeit. Daher möchte ich die gut erhaltene und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 red_hood, 04.03.2018
    red_hood

    red_hood Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,

    eigentlich wollte ich sie ja mal auf einen Direktmahler umbauen, mir fehlt aber leider die Zeit. Daher möchte ich die gut erhaltene und funktionsfähige Rossi verkaufen. Sie funktioniert noch einwandfrei, inkl. des Magnetsensors für den Bohnenbehälter. Das Mahlwerk ist ziemlich schmutzig, müsste auf jeden Fall sehr gründlich sauber gemacht werden. Die Schärfe der Mahlscheiben ist optisch noch OK.

    Die Maschine steht in Darmstadt, eine Abholung würde ich auf Grund des Gewichts und der Größe definitiv bevorzugen ;). Als Preis würde ich 80EUR vorschlagen.

    Und hier noch ein paar Eindrücke:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 red_hood, 07.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2018
    red_hood

    red_hood Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    61
    Mühle ist verkauft.
     
Thema:

Verkaufe gebrauchte Rossi RR45

Die Seite wird geladen...

Verkaufe gebrauchte Rossi RR45 - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Maschine hier verkaufen?

    Gebrauchte Maschine hier verkaufen?: Hallo, kann es sein, dass man erst eine "Mindestanzahl" an Beiträgen geschrieben haben muss, um einen Eintrag bei "Verkaufe Privat" schreiben zu...
  2. Wo gebrauchte Siebträger verkaufen?

    Wo gebrauchte Siebträger verkaufen?: Hallo Forum! Ich habe mich extra angemeldet um hier meine Maschine zu verkaufen, aber nun lese ich die strengen Regeln. Das wird dann wohl nix....
  3. [Verkauft] ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT

    ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT: Preis : 150 € ( mit Timer ) an Selbstabholer Raum München
  4. Gebrauchte Gastromaschine: wie verkaufen in Berlin?

    Gebrauchte Gastromaschine: wie verkaufen in Berlin?: Hallo, leider bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Vorweg: Ich will keine Maschine verkaufen, ich habe mich also...
  5. [Verkauft] [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg

    [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg: Ich habe seit Jahren eine Rancilio Silvia rumstehen, ungenutzt. Ich hatte die als Einstieg in die "bessere" Siebträgerwelt gekauft, nachdem ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.