[Erledigt] Verkaufe gebrauchte Rossi RR45

Diskutiere Verkaufe gebrauchte Rossi RR45 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, eigentlich wollte ich sie ja mal auf einen Direktmahler umbauen, mir fehlt aber leider die Zeit. Daher möchte ich die gut erhaltene und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 red_hood, 04.03.2018
    red_hood

red_hood Mitglied

Hallo,

eigentlich wollte ich sie ja mal auf einen Direktmahler umbauen, mir fehlt aber leider die Zeit. Daher möchte ich die gut erhaltene und funktionsfähige Rossi verkaufen. Sie funktioniert noch einwandfrei, inkl. des Magnetsensors für den Bohnenbehälter. Das Mahlwerk ist ziemlich schmutzig, müsste auf jeden Fall sehr gründlich sauber gemacht werden. Die Schärfe der Mahlscheiben ist optisch noch OK.

Die Maschine steht in Darmstadt, eine Abholung würde ich auf Grund des Gewichts und der Größe definitiv bevorzugen ;). Als Preis würde ich 80EUR vorschlagen.

Und hier noch ein paar Eindrücke:

2. #2 red_hood, 07.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2018
    red_hood

red_hood Mitglied

Mühle ist verkauft.

Thema:

Verkaufe gebrauchte Rossi RR45

Die Seite wird geladen...

Verkaufe gebrauchte Rossi RR45 - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Gastromaschine: wie verkaufen in Berlin?

Gebrauchte Gastromaschine: wie verkaufen in Berlin?: Hallo, leider bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Vorweg: Ich will keine Maschine verkaufen, ich habe mich also...
  2. [Erledigt] [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg

[ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg: Ich habe seit Jahren eine Rancilio Silvia rumstehen, ungenutzt. Ich hatte die als Einstieg in die "bessere" Siebträgerwelt gekauft, nachdem ich...
  3. [Verkaufe] Malwani LIVI - zwei gebrauchte Mühlen von der Messe zu verkaufen

Malwani LIVI - zwei gebrauchte Mühlen von der Messe zu verkaufen: Hi liebe Kaffee-Netzler, ich habe noch zwei LIVI´s (erste Serie) hier in der Werkstatt die wir auf der Messe dabei hatten. Wer Interesse hat kann...
  4. [Erledigt] VERKAUFE gebrauchte QuickMill Pegaso Modell 3035 - Siebträgermaschine mit eingebauter Mühle

VERKAUFE gebrauchte QuickMill Pegaso Modell 3035 - Siebträgermaschine mit eingebauter Mühle: Ich verkaufe meine neuwertige QuickMill Pegaso, da ich mir ein anderes Modell zulegen möchte. (Ich bleibe auf alle Fälle bei der Marke QuickMill.)...
  5. [Erledigt] VERKAUFE gebrauchte Gaggia Classic VHB 150,- EUR

VERKAUFE gebrauchte Gaggia Classic VHB 150,- EUR: Mich verschlaegt es in ein 110V Land. Ja, es gaebe Moeglichkeiten, das Geraet dort noch zu betreiben, aber ich hab eh schon genug Zeug o_O...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.