[Verkauft] Verkaufe Kafatek Monolith Flat SSP Modell 2020

Diskutiere Verkaufe Kafatek Monolith Flat SSP Modell 2020 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner Kafatek Monolith Flat trennen. Als Add ons hat sie die schwarze Top Plate und Red Speed SSP...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Hallo zusammen,
    ich möchte mich von meiner Kafatek Monolith Flat trennen.
    Als Add ons hat sie die schwarze Top Plate und Red Speed SSP Mahlscheiben, sowie die weiße LED am On/Off Button.
    Es handelt sich hier um das Model aus 2020, welches schon die Turbine oben an den Mahlschieben hat.
    Ich bin der Erstbesitzer der Mühle. Sie wurde im Juni 2020 geliefert,
    Die Mühle wurde immer sehr pfleglich behandelt. Der Dosingtrichter weisst 2-3 Macken auf. Ebenso die Exit Chut. (Siehe Foto)
    Eine Neue unbenutze Exit Chut lege ich der Mühle bei.

    Ansonsten kommt die Mühel mit dem Gummipuffer sowie dem Tricher und dem WDT Tool von Kafatek.
    OVP ist ebenfalls vorhanden.

    Für die Mühle hätte ich gerne noch 2.300€

    Abholung im Raum Stuttgart währe mir am liebsten, gerne auch mit einer Vorführung der Mühle.
    Versand zur Not möglich. Jedoch trägt der Käufer das Versandrisiko.

    Grüße Danix
     

    Anhänge:

    Ju_Kol, kaffeebastler, Dingelding und 7 anderen gefällt das.
  2. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Verkauft. Dem neuen Eigentümer ganz viel Spaß mit der Mühle.
     
Thema:

Verkaufe Kafatek Monolith Flat SSP Modell 2020

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Kafatek Monolith Flat SSP Modell 2020 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Kafatek Monolith Flat aus 09/16 Abholung Braunschweig

    Verkaufe Kafatek Monolith Flat aus 09/16 Abholung Braunschweig: Hallo in die Runde, nachdem die EK43 noch eine kleine EK43s als Nebenmühle bekommen hat, muss ich mich leider von einer Mühle verabschieden....
  2. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  3. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  4. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  5. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.