[Verkauft] Verkaufe Kaffeemühle Aristarco

Diskutiere Verkaufe Kaffeemühle Aristarco im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe eine Aristarco Kaffeemühle mit Dosier, habe die Mühle selbst gebraucht gekauft, Mühle wurde heute getestet, funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 StuGrimson, 03.03.2017
    StuGrimson

    StuGrimson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Hallo, verkaufe eine Aristarco Kaffeemühle mit Dosier, habe die Mühle selbst gebraucht gekauft, Mühle wurde heute getestet, funktioniert einwandfrei. Privatverkauf,[​IMG] [​IMG]keine Garantie oder Rücknahme, bei Fragen einfach PN. Mühle kann versendet werden.
    lg[​IMG][/IMG]
     
  2. #2 StuGrimson, 15.03.2017
    StuGrimson

    StuGrimson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Update, der Preis wäre 110,00

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  3. #3 StuGrimson, 16.03.2017
    StuGrimson

    StuGrimson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #4 StuGrimson, 18.03.2017
    StuGrimson

    StuGrimson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Reserviert

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  5. #5 StuGrimson, 23.03.2017
    StuGrimson

    StuGrimson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Mühle ist wieder zu haben nachdem der Interessent untergetaucht ist???

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  6. #6 StuGrimson, 11.04.2017
    StuGrimson

    StuGrimson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Update 100,00
     
  7. #7 StuGrimson, 16.06.2017
    StuGrimson

    StuGrimson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Verkauft

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
Thema:

Verkaufe Kaffeemühle Aristarco

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Kaffeemühle Aristarco - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verkaufe] OE Lido 3 Kaffeemühle

    [Verkaufe] OE Lido 3 Kaffeemühle: Ich verkaufe meine Lido 3 von Orphan Espresso. Es handelt sich also um die zusammenklappbare Version mit Tragtasche. Die Mühle ist sehr gut...
  2. [Verkauft] Verkaufe Obel Kaffeemühle

    Verkaufe Obel Kaffeemühle: Verkaufe meine Kaffeemühle !!!! Sie ist in einem TOP Zustand. Wurde von mir immer gepflegt und hat eine Grundreinigung erhalten. Die Mahlscheiben...
  3. [Verkauft] [V] Verkaufe Kaffeemühle Macap M2M Schwarz (Verkauft)

    [V] Verkaufe Kaffeemühle Macap M2M Schwarz (Verkauft): Da wir in eine kleinere Werkstatt gezogen, verkaufe ich meine 1 Jahre alt Kaffeemühle Macap M2M in Schwarz. Sie wurde vor einem Jahr am...
  4. [Verkauft] Verkaufe Gastroback 42639 Design Kaffeemühle Advanced Pro

    Verkaufe Gastroback 42639 Design Kaffeemühle Advanced Pro: Hallo zusammen, da ich ja auf einen Vollautomaten umgestiegen bin, steht die so gut wie ungenutzte Kaffeemühle nun auch zum Verkauf. Wurden...
  5. [Verkauft] [Verkauft] Verkaufe Quickmill Apollo Kaffeemühle

    [Verkauft] Verkaufe Quickmill Apollo Kaffeemühle: Ich verkaufe meine Quickmill Apollo Kaffeemühle Modell 060, gekauft im Januar 2012. Durch die Mühle sind im Lauf der 2 1/2 Jahre erst 4 kg Bohnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.