[Erledigt] Verkaufe Kinu M47 Traveler
Diskutiere Verkaufe Kinu M47 Traveler im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hier verkaufe ich eine weitere meiner Handmühlen, die Kinu M47 Traveler. Gemahlen habe ich damit vielleicht ca. 2 Kilo. Verschicken kann ich die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Verkaufe Kinu M47 Traveler
Die Seite wird geladen...
-
Verkaufe Kinu M47 Traveler - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Kinu M68 zu verkaufen (550€)
Kinu M68 zu verkaufen (550€): Hallo, da ich meine Kinu aus gesundheitlichen Gründen nur noch wenig nutze biete ich sie hier mal zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer und habe... -
[Verkaufe] verkaufe lelit tamper
verkaufe lelit tamper: zum verkauf steht ein wenig genutzter lelit tamper in 58.55 haette gern 25€ -
[Erledigt] Verkaufe Expobar Brewtus IV mit Flow Control (Thermosicherung Dampfkessel defekt)
Verkaufe Expobar Brewtus IV mit Flow Control (Thermosicherung Dampfkessel defekt): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese... -
[Erledigt] Verkaufe Niche nagelneu
Verkaufe Niche nagelneu: Habe eine 5 Tage alte Niche in schwarz zu verkaufen. Wurde nur getestet. Hat vielleicht 30 Mahlvorgänge. Ist mit Eurostecker ausgestattet.... -
[Erledigt] Verkaufe Mahlkönig E65S: 950,- Vhb
Verkaufe Mahlkönig E65S: 950,- Vhb: Ich verkaufe meine Mahlkönig E65S da ich doch lieber beim Singledosing bleiben möchte. Preis: 950,- Vhb inkl. Versand Ich habe sie erst vor 2...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.