[Mühlen] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch

Diskutiere Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Direktmahlmühle in Top Zustand, Wartung ist durchgeführt. Baujahr September 2011. 27019 Bezüge, siehe Fotos. Kann gerne besichtigt werden in...

1. #1 Latte Luke, 23.03.2019
    Latte Luke

Latte Luke Händler

Direktmahlmühle in Top Zustand, Wartung ist durchgeführt. Baujahr September 2011.
    27019 Bezüge, siehe Fotos. Kann gerne besichtigt werden in Stockach/Bodensee.
    Neupreis 2.200€.
    Bevorzugt Abholung bzw. Übergabe nach Vereinbarung, auch Versand gegen Kostenübernahme möglich.
    Für 999€ zu verkaufen. IMG_9415.JPG

Anhänge:

2. #2 Latte Luke, 14.06.2019
    Latte Luke

Latte Luke Händler

930€

Thema:

Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  2. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...
  3. La Pavoni gestorben...und jetzt

La Pavoni gestorben...und jetzt: Mein Erstbeitrag und leider so traurig. Nach 15 Jahre ist meine La Pavoni (ähnlich wie jetzt Gran Caffe, nichts besonderes) gestorben und brauchen...
  4. [Verkaufe] Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv

Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv: Verkaufe einen LM-Tamper der hier vor vielen Jahren (über 10?) mal im Kaffeenetz als private Serienfertigung angeboten und verkauft wurde....
  5. [Verkaufe] Verkaufe Carimali Italiana

Verkaufe Carimali Italiana: Ich verkaufe eine Carimali Italiana. Alles Wichtige zu der Maschine findet sich im Kaffeewiki. Die angebotene Maschine ist voll funktionstüchtig....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden