[Verkauft] VERKAUFE La San Marco Leva 80, eingruppig

Diskutiere VERKAUFE La San Marco Leva 80, eingruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine nostalgische La San Marco Leva aus dem Jahr 1979. Ich habe die Maschine vor einem Jahr für mein Kaffeemobil gekauft. Vor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Die Lüchsin, 05.02.2022
    Die Lüchsin

    Die Lüchsin Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    19
    Zum Verkauf steht eine nostalgische La San Marco Leva aus dem Jahr 1979. Ich habe die Maschine vor einem Jahr für mein Kaffeemobil gekauft. Vor dem Kauf wurde sie komplett zerlegt und alle Teile in einem Säurebad entkalkt. Ich war/bin mit der Maschine sehr zufrieden, allerdings brauche ich für die bevorstehenden Veanstaltungen eine zweigruppige Maschine. Bei Interesse schicke ich gern noch mehr Fotos und Infos.

    Festpreis liegt bei 1850 €
    Nur Abholung in Freiamt oder Freiburg.
     

    Anhänge:

    EspressoDoc, siegola, infusione und 16 anderen gefällt das.
Thema:

VERKAUFE La San Marco Leva 80, eingruppig

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE La San Marco Leva 80, eingruppig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe drei Mühlen : la San MarcoMazzet Super Jolly, Ceado Ep6,

    Verkaufe drei Mühlen : la San MarcoMazzet Super Jolly, Ceado Ep6,: Moin, Da ich Platz benötogr, trenne ich mich hier von drei Mühlen: - Mazzer Super Jolly mit Timer Gebraucht, fubktioniert. 150€ - ceado EP 6, gut...
  2. [Verkauft] Verkaufe La San Marco 80-2

    Verkaufe La San Marco 80-2: Verkaufe eine LSM 2 Gruppig zum fertig Bauen. Rahmen Pulverbeschichtet Blechen Verzinkt Brühgruppen überholt. Der Kessel ist gereinigt. Alles...
  3. [Verkaufe] Marco SP9 zu verkaufen Neuwertig

    Marco SP9 zu verkaufen Neuwertig: Liebe Kaffeefreunde, bin selbst Kaffeeröster mit einem kleinen Lokal in Wien. Wie es nun mal so ist, habe ich in einem Überschwang die SP9 von...
  4. [Verkaufe] Neue SP9 Marco zu verkaufen

    Neue SP9 Marco zu verkaufen: Liebe Kaffeefreunde, bin selbst Kaffeeröster mit einem kleinen Lokal in Wien. Wie es nun mal so ist, habe ich in einem Überschwang die SP9 von...
  5. [Verkaufe] Verkaufe La San Marco 85 S

    Verkaufe La San Marco 85 S: Verkaufe eine La San Marco 85 S - Manuell in der Farbe Beige. Die Maschine habe ich im Dezember 2007 Neu gekauft und hat stets seinen Dienst in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.