[Maschinen] Verkaufe La Spaziale Dream, Festwasser, rot

Diskutiere Verkaufe La Spaziale Dream, Festwasser, rot im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine La Speziale Dream in rot mit Festwasseranschluss. Sie hat ca. 1330 doppelte Bezüge auf der Uhr und rund 400 Einzelbezüge. Dazu...

1. #1 Alexbond, 05.11.2019
    Alexbond

Alexbond Mitglied

Verkaufe meine La Speziale Dream in rot mit Festwasseranschluss.

Sie hat ca. 1330 doppelte Bezüge auf der Uhr und rund 400 Einzelbezüge.

Dazu gibt es sämtliches Zubehör das bei der Maschine dabei ist (2 Siebträger für einfache und doppelte Bezüge, unbenutzte Schläuche für den Festwasseranschluss, Anleitung usw.).
    Zusätzlich:

1 x Blindsieb mit bodenlosem Siebträger
    1 x La Speziale dynamometrischer Temper
    1 x Temperstation von Joe Frex
    2 x original La Speziale Espresso Tassen
    2 x original La Speziale Cappuccino Tassen

Original Verpackung ist vorhanden inklusive Palette. Gerne Abholung, Versand via versicherte Spedition möglich. Kosten sollten bei ca. 50-80 Euro liegen. Frage ich an, wenn klar ist, wo die Maschine hin soll. Abholung ist bevorzugt.

Gekauft wurde die Maschine Anfang 2018. Die Maschine hat kaum Gebrauchsspuren, unter anderem auf dem Blech wo die Tassen abgestellt werden, aber das kann man sicher raus polieren.

Bilder per PM. Preisvorstellung inklusive Zubehör EUR 1890.

flatulenzio und 'Ingo gefällt das.
  2. #2 Alexbond, 07.11.2019
    Alexbond

Alexbond Mitglied

Update - ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich eine verlängerte Garantie habe bis zum 31 Dezember 2020.

3. #3 Alexbond, 13.11.2019
    Alexbond

Alexbond Mitglied

Fotoupdate 21499716-E4D5-49AA-9697-8538DE39C201.jpeg

pouni und 00nix gefällt das.
  4. #4 Alexbond, 16.11.2019
    Alexbond

Alexbond Mitglied

Update aufgrund einiger Nachfragen:

Gemäß Mühle wurde knapp über 800 Doppel-Bezüge gemacht, meiner Meinung nach hat die Maschine kaum mehr als 600-650 Bezüge erlebt :) Ist also eher eine Tageszulassung als ein junger Gebrauchter.

5. #5 Alexbond, 23.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2019
    Alexbond

Alexbond Mitglied

Ich bin im am 05 NOV in Dresden und könnte die Maschine mitnehmen.

In Süd-Deutschland bin ich Ende DEZEMBER, kurz vor Weihnachten und könnte die Maschine ebenfalls mitnehmen.

Natürlich kostenlos :)

6. #6 Alexbond, 01.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2019
    Alexbond

Alexbond Mitglied

Meine Pläne bezüglich der Fahrt Richtung Passau am WE vor Weihnachten haben sich konkretisiert: Entweder ist eine Übergabe entlang der A7 vorstellbar oder alternativ entlang/ um und bei Leipzig, Dresden, Hof. Ich bin gerne bereit kleine Umwege in Kauf zu nehmen, diese sollten aber nicht mehr als ca. 30-45 Minuten komplett sein.
    Die Fahrt fängt südlich von Hamburg an und hört in Wien auf.

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Verkaufe La Spaziale Dream, Festwasser, rot

Die Seite wird geladen...

Verkaufe La Spaziale Dream, Festwasser, rot - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz

Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Abtropfschale für die La Spaziale Dream. Bitte melden, falls Ihr eine anzubieten habt....
  2. Maße Tassenablage La Spaziale Vivaldi Dream-T

Maße Tassenablage La Spaziale Vivaldi Dream-T: Hallo zusammen, ich möchte passende Tassen für eine Vivaldi Dream T verschenken, finde aber die genauen Maße der Tassenablage nicht im Internet....
  3. Suche La Pavoni

Suche La Pavoni: Hallo! Ich suche eine La Pavoni Europiccola. Am liebsten das Pre-Millennium Modell, aber da bin ich nicht 100% festgelegt. Ich freue mich auf...
  4. La Pavoni Tl 22

La Pavoni Tl 22: Hallo zusammen, weiß evtl. jemand von euch was für eine Tampergrösse eine Tl 22 braucht? Danke schonmal
  5. Probleme mit der Pumpe (La Cimbali M21 Junior)

Probleme mit der Pumpe (La Cimbali M21 Junior): Hello! Bin seit Februar 2019 stolzer Besitzer einer La Cimbali M21 Junior DT BJ 2001. Ist meine erste Siebträgermaschine. Ja - sie ist etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden