[Verkauft] verkaufe lelit tamper

Diskutiere verkaufe lelit tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; zum verkauf steht ein wenig genutzter lelit tamper in 58.55 haette gern 25€

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pressofreak, 30.03.2023
    pressofreak

    pressofreak Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    29
    zum verkauf steht ein wenig genutzter lelit tamper in 58.55
    haette gern 25€
     

    Anhänge:

Thema:

verkaufe lelit tamper

Die Seite wird geladen...

verkaufe lelit tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Starter Set Lelit PL41EM, Graef CM702, Tamper

    Verkaufe Starter Set Lelit PL41EM, Graef CM702, Tamper: verkaufe diese nur wenig genutze Maschine LelitPL41EM, die ich diesen September im Mediamarkt gekauft habe. Bitte um Beachtung, Kassenbeleg ist...
  2. [Verkauft] Verkaufe Lelit Bianca

    Verkaufe Lelit Bianca: Da ich auf eine Xenia DBL umgestiegen bin verkaufe ich meine Lelit Bianca. Die Maschine ist am 23.04.2021 von mir gekauft worden bei einem...
  3. [Verkauft] Verkaufe Lelit Anita PL042 TEMD, 1 Jahr alt

    Verkaufe Lelit Anita PL042 TEMD, 1 Jahr alt: Hallo Zusammen, Nachdem ich inzwischen zwei externe Mühlen habe, aber der Platz auf der Arbeitsplatte endlich ist, Kommt der Wunsch nach einem...
  4. [Verkauft] Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800

    Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800: Verkaufe die oben genannte Kombi, da ich aufgrund von erhöhtem Milchgetränke Konsum auf ein Größeres Modell umsteigen will. Habe die Lelit erst im...
  5. [Verkauft] Verkaufe Lelit PL043MMi

    Verkaufe Lelit PL043MMi: Ich biete hier meine Lelit PL043MMi an, die tadellos funktioniert und aus meiner Sicht ein sehr lockeres, feines Mahlgut produziert. Ich habe sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.