[Erledigt] Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv

Diskutiere Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen LM-Tamper der hier vor vielen Jahren (über 10?) mal im Kaffeenetz als private Serienfertigung angeboten und verkauft wurde....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ergojuer, 14.08.2019
    ergojuer

ergojuer Mitglied

Verkaufe einen LM-Tamper der hier vor vielen Jahren (über 10?) mal im Kaffeenetz als private Serienfertigung angeboten und verkauft wurde. Viewlleicht findet jemand noch den Originalthread?
    Der Tamper besteht aus massivem Edelstahl. Die 1er Seite hat 41mm die andere Seite einen Durchmesser von 56mm. Das Teil wiegt üppige 610g !!
    Der Tamper hat ein paar kleine Kratzer, die der Funktion nicht hinderlich sind.
    Der Tamper kostet 20 Euro zzgl. Versand.
    IMG_20190814_114911.jpg IMG_20190814_114918.jpg IMG_20190814_115225.jpg

blu und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv

Die Seite wird geladen...

Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser

Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser: Guten Tag, ich habe mir eine neue Maschine gekauft – ein paar mehr Möglichkeiten zum „Spielen“ - und möchte jetzt die „alte“ verkaufen. Es ist...
  2. Sage Oracle Touch - Probleme mit Tamper und Espressomenge

Sage Oracle Touch - Probleme mit Tamper und Espressomenge: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen eine Sage Oracle Touch. Leider habe ich immer noch Probleme. Auch wenn die Maschine hier nicht so...
  3. [Verkaufe] Tamper neu 58mm zum DIY kombinieren + Motta Matte

Tamper neu 58mm zum DIY kombinieren + Motta Matte: Hier kommt ein kleiner Tamper-Baukasten, so dass ihr Euch den Tamper selbst zusammenstellen könnt: - 58 mm glatt A (€ 12,-) - 58 mm konvex...
  4. Tamper Größe Quick Mill?

Tamper Größe Quick Mill?: Hallo Zusammen, Ich habe gestern meine gebrauchte Orione 3000 abgeholt und bin sehr zufrieden. Dabei war ein Tamper mit 58,4mm. (hatte eig...
  5. [Erledigt] Atago Refractometer, Airscape Dose, Hauck Competition Tamper

Atago Refractometer, Airscape Dose, Hauck Competition Tamper: Hallo Leute, Verkaufe meinen treuen Atago Barista Refractometer, gebraucht,Top Zustand, sehr solides und verlässliches Gerät, TDS Angabe für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden