[Verkauft] Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv

Diskutiere Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen LM-Tamper der hier vor vielen Jahren (über 10?) mal im Kaffeenetz als private Serienfertigung angeboten und verkauft wurde....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ergojuer, 14.08.2019
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
    Verkaufe einen LM-Tamper der hier vor vielen Jahren (über 10?) mal im Kaffeenetz als private Serienfertigung angeboten und verkauft wurde. Viewlleicht findet jemand noch den Originalthread?
    Der Tamper besteht aus massivem Edelstahl. Die 1er Seite hat 41mm die andere Seite einen Durchmesser von 56mm. Das Teil wiegt üppige 610g !!
    Der Tamper hat ein paar kleine Kratzer, die der Funktion nicht hinderlich sind.
    Der Tamper kostet 20 Euro zzgl. Versand.
    IMG_20190814_114911.jpg IMG_20190814_114918.jpg IMG_20190814_115225.jpg
     
    blu und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv

Die Seite wird geladen...

Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  2. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  3. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  4. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  5. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.