[Verkauft] Verkaufe Macap M7D

Diskutiere Verkaufe Macap M7D im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Verkaufe meine Macap M7D C10. Am Gehäuse sind einige Kratzer vorhanden und im Display wird eine Zeile nicht angezeigt( man erkennt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirill

    kirill Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Verkaufe meine Macap M7D C10.
    Am Gehäuse sind einige Kratzer vorhanden und im Display wird eine Zeile nicht angezeigt( man erkennt trotzdem den Text).

    Preis VB 950

    s. Bilder im Dropbox-Link

    Gruß
    Kirill
     
Thema:

Verkaufe Macap M7D

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Macap M7D - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Macap M42D Neu

    Verkaufe Macap M42D Neu: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe eine neue Macap M42D Mühle. Sie steht seit ca. 2Jahren unbenutzt im Karton rum. Ich habe sie nur einmal...
  2. [Verkauft] Verkaufe MACAP M9A Gastro Dose Grinder silber MÜNCHEN

    Verkaufe MACAP M9A Gastro Dose Grinder silber MÜNCHEN: Hallo zusammen, ich verkaufe meine MACAP M9A Gastro Mühle, da ich mir das Gemaule meiner Gattin wegen der Größe etc. nicht mehr anhören kann. Es...
  3. [Verkauft] Verkaufe Macap M4D

    Verkaufe Macap M4D: Nun ist es doch soweit. Meine Zweitmühle muß weichen weil ich mir eine Handmühle anschaffen möchte. Ansonsten macht die vermeintliche Obrigkeit...
  4. [Verkauft] Verkaufe Macap M4D chrom

    Verkaufe Macap M4D chrom: Biete meine Macap M4D Kaffeemühle in chrom zum Kauf an für 350€. Voll funktionsfähig und in sehr gutem Zustand. Einziger „Mangel“: Bei dem...
  5. [Verkauft] Verkaufe Rocket Espresso Milano Giotto Evoluzione, Macap M2D Chrom

    Verkaufe Rocket Espresso Milano Giotto Evoluzione, Macap M2D Chrom: Wg. Downgrade (verändertes Konsumverhalten...) verkaufe ich obengenannte Kombi. Giotto 04/2012 neu gekauft. Macap als 2. Mühle ca. 2 Jahre später....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.