[Verkauft] Verkaufe Mahlkönig Twin generalüberholt in München

Diskutiere Verkaufe Mahlkönig Twin generalüberholt in München im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf kommt eine vom Fachhändler generalüberholte Mahlkönig Twin in schwarz. Folgende Teile wurden erneuert: Mahlscheiben neu auf beiden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kenny, 09.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2018
    kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    3.028
    Zum Verkauf kommt eine vom Fachhändler generalüberholte Mahlkönig Twin in schwarz.

    Folgende Teile wurden erneuert:
    • Mahlscheiben neu auf beiden Seiten
    • Zwei Lüfter
    • Silikonflapper
    • Zwei neue Bohnenbehälter
    Die Mühle wurde komplett gereinigt und kalibriert. Seitdem wurde nur eine Testmahlung durchgeführt.
    Einziger Mangel: das LED im Display ist ausgefallen. Das Display ist dennoch sehr gut ablesbar.
    Die Mühle ist fünf Jahre alt.

    Ich trenne mich von dieser hervorragenden Mühle nur aufgrund ihrer Größe.
    Optisch und technisch ist die Mühle in einem top Zustand.
    MwSt. ist per Rechnung ausweisbar.
    Nettopreis: 1.512,60

    Abholung in München Schwabing sehr bevorzugt.
     
    Cafe 508 und dergitarrist gefällt das.
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    3.028
    Die Mühle ist zunächst reserviert!:)
     
Thema:

Verkaufe Mahlkönig Twin generalüberholt in München

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mahlkönig Twin generalüberholt in München - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig K30 Twin

    Verkaufe Mahlkönig K30 Twin: Hallo an alle, ich verkaufe hier eine K30 Twin, Sehr guter gebrauchter Zustand. Die Mühle stand zuletzt bei mir, in einem privaten Haushalt,...
  2. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig E65S: 950,- Vhb

    Verkaufe Mahlkönig E65S: 950,- Vhb: Ich verkaufe meine Mahlkönig E65S da ich doch lieber beim Singledosing bleiben möchte. Preis: 950,- Vhb inkl. Versand Ich habe sie erst vor 2...
  3. [Verkauft] Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig)

    Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig): Hallo zusammen ich verkaufe meine Mühle. Gekauft habe ich sie 2010 bei Fausto in München (Seriennummer V1935). Sie kommt mit Originalverpackung...
  4. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

    Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Verkauft wird eine sehr gut erhaltene Mahlkönig Pro M Espresso. Das Mahlgut ist exzellent. Die Mühle ist dafür bekannt, auch insbesondere bei...
  5. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig K30 Vario

    Verkaufe Mahlkönig K30 Vario: Moin zusammen, ich biete meine MK 30 Vario an, da ich der E65s GBW nicht widerstehen kann. Folgende Daten: 2013er Verision DC 3226 SC 11128...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.