[Verkauft] Verkaufe Mazzer Major

Diskutiere Verkaufe Mazzer Major im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sehr guter zustand. Bin Erstbesitzer. Muehle ist in sehr gutem Zustand. Keine Kratzer usw. Preis 700 e. [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pressoman, 01.11.2017
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.536
    Zustimmungen:
    3.807
    Sehr guter zustand.
    Bin Erstbesitzer.
    Muehle ist in sehr gutem Zustand.
    Keine Kratzer usw.
    Preis 700 e.

    [​IMG]
     
  2. #2 pressoman, 01.11.2017
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.536
    Zustimmungen:
    3.807
    [​IMG]
     
Thema:

Verkaufe Mazzer Major

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mazzer Major - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
  2. [Abgelaufen] Verkaufe Mazzer Robur Electronic

    Verkaufe Mazzer Robur Electronic: Hallo zusammen, es ist Zeit sich etwas zu verändern daher stelle ich meine geliebte Mazzer Robur an. Sie wurde 2014(Rechnung vorhanden) bei Stoll...
  3. [Verkauft] Mazzer Kony Electronic zu verkaufen

    Mazzer Kony Electronic zu verkaufen: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene Mazzer Kony in 79227 Schallstadt bei Freiburg 750€
  4. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Super Jolly V Pro (1,5 Monate alt)

    Verkaufe Mazzer Super Jolly V Pro (1,5 Monate alt): Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner fast neuen Mazzer Super Jolly V Pro trennen. Nicht weil ich unzufrieden bin sondern einfach weil sie...
  5. [Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

    verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.