[Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly

Diskutiere Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe oben genannte Mühle in Hochglanz Aluminium Optik. Die Mühle habe ich im Dezember 2016 bei Stoll Espresso gekauft und sie...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daniel C., 12.01.2022
    Daniel C.

    Daniel C. Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    120
    Hallo,

    ich verkaufe oben genannte Mühle in Hochglanz Aluminium Optik.

    Die Mühle habe ich im Dezember 2016 bei Stoll Espresso gekauft und sie befindet sich in einwandfreiem Zustand.
    Ich habe die Mühle mit Super Jolly Mahlscheiben ausgestattet. Die Originalen scheiben gebe ich natürlich mit.

    Mahlleistung: ca. 30 KG mit den Original Mahlscheiben und etwa 20 KG mit den Super Jolly scheiben.

    In Summe sind also etwa 50 KG durch die Maschine gelaufen. Ich habe das Mahlwerk regelmäßig gereinigt.


    Die Mühle ist bekannt und ein Klassiker, daher gibt es eigentlich nicht viel dazu zu sagen.

    Ich denke, ein fairer Preis für die Mazzer mit Super Jolly sind 475 Euro plus Versand.
    Abholung / Übergabe im Raum Rosenheim / München ist auch möglich.

    Keine Rechnung mehr und keine OVP (glaube ich, da suche ich nochmal im Keller).



    Grüße
    Daniel

    EU-Klausel:
    Verkauf von Privat, daher ohne Garantie, Gewährleistung, Haftung oder Umtauschmöglichkeit.
     
  2. #2 Daniel C., 19.01.2022
    Daniel C.

    Daniel C. Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    120
    Hallo,

    hier noch ein paar Fotos und ein Preisupdate: 420 Euro plus Versand.

    IMG_8473.jpeg IMG_8472.jpeg IMG_8471.jpeg
     
  3. #3 Daniel C., 27.01.2022
    Daniel C.

    Daniel C. Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    120
    Verkauft. Vielen Dank.
     
Thema:

Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
  2. [Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

    verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...
  3. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini A

    Verkaufe Mazzer Mini A: Sehr gut erhaltene, gepflegte Mazzer Mini A. Frisch gereinigt und bereit sofort loszulegen. Die Mahlscheiben fühlen sich noch scharf an, es ist...
  4. [Verkauft] Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-

    Verkaufe: Mühle Mazzer Mini Electronic A VB 530,-: Hallo Freunde des schwarzen Goldes und Gleichgesinnte dieses verrückten Hobbys :) Vor einem guten halben Jahr habe ich mir eine K30 gegönnt um...
  5. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Manuale

    Verkaufe Mazzer Mini Manuale: Hallo, ich verkaufe wg Upgrade meine Mazzer Mini Manuale. Die Mühle mahlt sehr gut und macht ein homogenes Mahlgut. Sie ist einem Top Zustand und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.