[Verkauft] Verkaufe Mazzer Robur E

Diskutiere Verkaufe Mazzer Robur E im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mazzer Robur E - wie neu, wenige Bezüge - Umverpackung vorhanden Preis: 1000,- € Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme Versand : ca....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Slayer Espresso, 10.04.2019
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    Mazzer Robur E - wie neu, wenige Bezüge - Umverpackung vorhanden

    Preis: 1000,- € Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme
    Versand : ca. 30 € - Standort : Koblenz

    [​IMG]
     
    eifelelch und blu gefällt das.
  2. #2 Slayer Espresso, 23.04.2019
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    -Erledigt-
    Danke für euer Interesse !
     
Thema:

Verkaufe Mazzer Robur E

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mazzer Robur E - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe Mazzer Robur Electronic

    Verkaufe Mazzer Robur Electronic: Hallo zusammen, es ist Zeit sich etwas zu verändern daher stelle ich meine geliebte Mazzer Robur an. Sie wurde 2014(Rechnung vorhanden) bei Stoll...
  2. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Robur E

    Verkaufe Mazzer Robur E: Liebe Kaffee Gemeinde, Ich kann es gar nicht glauben, dass ich das mal sagen würde, aber ich möchte mich mühlentechnisch verkleinern (grösser...
  3. [Verkaufe] Verkaufe Mazzer Robur E gebraucht

    Verkaufe Mazzer Robur E gebraucht: 4 stück, wegen umstieg auf mazzer kold alle ca. 2-3 jahre alt, schwarz, mit div. gebrauchsspuren bedienerseitig (Lack), inkl. neuem mahlwerk...
  4. [Verkaufe] Mazzer Robur zu verkaufen

    Mazzer Robur zu verkaufen: Wir haben zu viele Mühlen, deshalb wollen wir uns gern von einer mattschwarzen Mazzer Robur mit Dosierer trennen. Die Mühle, Baujahr 2011, ist in...
  5. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.