[Verkauft] verkaufe Mazzer Super-Jolly-Direktmahler

Diskutiere verkaufe Mazzer Super-Jolly-Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; in meinem Pavoni-Verkaufs-Thread [Verkaufe] - Pavoni Europiccola u. 64er-Direktmahler hatte ich ja auch eine Mazzer Super-Jolly erwähnt. Jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 25.11.2017
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    520
    in meinem Pavoni-Verkaufs-Thread
    [Verkaufe] - Pavoni Europiccola u. 64er-Direktmahler

    hatte ich ja auch eine Mazzer Super-Jolly erwähnt.
    Jetzt kam eine Anfrage nach genau dieser Mühle.
    Es handelt sich um diese Maschine:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sie ist auf Direktmahler umgerüstet worden.
    Siebträgerhalter ist natürlich wegen der geänderten Geometrie angepasst worden.
    Mahlscheiben sind noch gut bis sehr gut. Aber neue Mahlscheiben gibt es ja schon für kleines Geld (25€)
    Der original Bohnenbehälter hat so gut wie keine Gebrauchsspuren ( unbenutzt?)
    Ddie Mühle selbst hat natürlich Gebrauchsspuren. Vielleicht kann man das anhand der Fotos sehen.
    Mahlergebnis ist über jeden Zweifel gut. Und die Mühlen halten eine Ewigkeit.
    Preis: 285€ bei Abholung.
    bernd
     
Thema:

verkaufe Mazzer Super-Jolly-Direktmahler

Die Seite wird geladen...

verkaufe Mazzer Super-Jolly-Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Electronic B

    Verkaufe Mazzer Mini Electronic B: Die Maschine ist 6 Jahre alt, hat 8500 Bezüge und läuft in meinen Augen wunderbar, der Espresso ist klasse. Aus Gründen, dass ich es schneller...
  2. [Abgelaufen] Verkaufe Mazzer Robur Electronic

    Verkaufe Mazzer Robur Electronic: Hallo zusammen, es ist Zeit sich etwas zu verändern daher stelle ich meine geliebte Mazzer Robur an. Sie wurde 2014(Rechnung vorhanden) bei Stoll...
  3. [Verkauft] Mazzer Kony Electronic zu verkaufen

    Mazzer Kony Electronic zu verkaufen: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene Mazzer Kony in 79227 Schallstadt bei Freiburg 750€
  4. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Super Jolly V Pro (1,5 Monate alt)

    Verkaufe Mazzer Super Jolly V Pro (1,5 Monate alt): Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner fast neuen Mazzer Super Jolly V Pro trennen. Nicht weil ich unzufrieden bin sondern einfach weil sie...
  5. [Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

    verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.