[Verkauft] Verkaufe Mazzer Super Jolly Umbau auf Direktmahler

Diskutiere Verkaufe Mazzer Super Jolly Umbau auf Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe hier meine Mazzer Super Jolly (Zweitmühle), die ich erst vor 2 Wochen auf den klassischem Direktmahler umgebaut habe. Verkauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbes_II, 27.05.2018
    hobbes_II

    hobbes_II Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    126
    Hallo,

    ich verkaufe hier meine Mazzer Super Jolly (Zweitmühle), die ich erst vor 2 Wochen auf den klassischem Direktmahler umgebaut habe. Verkauf erfolgt, da ich den Platz brauche und mit einer Commmandante liebäugle. Als Hauptmühle habe ich noch eine zweite Super Jolly.

    Die Mühle wird mit kleinem Trichter als auch original Untersetzer verkauft. Der Umbau erfolgte mit Likörtrichter und original Motorabdeckung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Preis: 295 € bei Abholung in München Obermenzing, sonst noch 15 € Versand zusätzlich
     
    Kirschbaum gefällt das.
Thema:

Verkaufe Mazzer Super Jolly Umbau auf Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mazzer Super Jolly Umbau auf Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Super Jolly V Pro (1,5 Monate alt)

    Verkaufe Mazzer Super Jolly V Pro (1,5 Monate alt): Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner fast neuen Mazzer Super Jolly V Pro trennen. Nicht weil ich unzufrieden bin sondern einfach weil sie...
  2. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly

    Verkaufe Mazzer Mini Elektronic A - Alu silber, Super Jolly: Hallo, ich verkaufe oben genannte Mühle in Hochglanz Aluminium Optik. Die Mühle habe ich im Dezember 2016 bei Stoll Espresso gekauft und sie...
  3. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Super Jolly Electronic

    Verkaufe Mazzer Super Jolly Electronic: Hallo, verkaufe meine Mazzer Super Jolly in silber.[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hat mir immer gute Ergebnisse...
  4. [Verkauft] ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro

    ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro: Hallo zusammen, ich verkaufe • ECM Classika II, erworben im Februar 2018 in Trier im Fachgeschäft (NP 1049 Euro) • Mühle Mazzer Super Jolly...
  5. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Super-Jolly

    Verkaufe Mazzer Super-Jolly: Mahlscheiben sind noch gut bis sehr gut. Der original Bohnenbehälter hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Die Mühle selbst hat wenig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.