Verkaufe OZ-E 5 kg Kaffeeröster

Diskutiere Verkaufe OZ-E 5 kg Kaffeeröster im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe meinen gut erhalten OZ-E 5 kg Kaffeeröster. Der Röster Baujahr 2008 stand von 2008 bis Mitte 2011 in Hannover zur Dekoration...

1. #1 Kaffee besonders, 04.08.2014
    Kaffee besonders

Kaffee besonders Mitglied

Hallo,

ich verkaufe meinen gut erhalten OZ-E 5 kg Kaffeeröster. Der Röster Baujahr 2008 stand von 2008 bis Mitte 2011 in Hannover zur Dekoration in einem Kaffeegeschäft. Der Betreiber durfte vor Ort nicht rösten, da sich das Ladenlocal mitten in einem Wohngebiet befand. Diesen nutze ich dann von Ende 2011 bis Anfang 2014.

Bei Interesse können Bilder zu gesandt werden.

OZ-E 5 kg
    9 kw
    160 kg eigene Gewicht
    Baujahr 2008
    Preis: 8.500 € (Neupreis 15.000 €)
    nur Selbstabholung (keinVersand)
    Abholbereit in 06792 Sandersdorf[​IMG] [​IMG]

2. #2 Framolino 2, 08.03.2016
    Framolino 2

Framolino 2 Mitglied

Hallo, ist die Maschine noch zu haben?

Thema:

Verkaufe OZ-E 5 kg Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Verkaufe OZ-E 5 kg Kaffeeröster - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] [Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine

[Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine: Hallo an Alle! ich suche eine gebrauchte und funktionsfähige Röstmaschine zum Rösten von 5-6 kg. Bitte melden Sie sich einfach mit Info zu...
  2. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  3. [Erledigt] Verkauf Helor 101 Handmühle

Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
  4. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  5. [Erledigt] Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016

Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Mini zum Preis von 500 €. Gekauft habe ich die Mühle Anfang 2016 und sie wurde fast täglich für ca. 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden