[Erledigt] Verkaufe Peak Water Filter

Diskutiere Verkaufe Peak Water Filter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meinen Peak Water Filter mit einem neuen und unbenutztem Filter. Der Peak Water FIlter wurde im Juni bei La Cabra erworben. Da das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrK91

MrK91 Mitglied

Ich verkaufe meinen Peak Water Filter mit einem neuen und unbenutztem Filter. Der Peak Water FIlter wurde im Juni bei La Cabra erworben. Da das Wasser hier in Mannheim leider sehr "hart" ist, hätte man den Filter nach ca. 30 Liter Wasser tauschen müssen. Die Qualität des Wassers war super. Ich habe hatte immer so um die 80-100 ppm bei der Einstellung 4,5 (4 plus die Mitte der Punkte). Nach erreichen der "Magischen Grenze" wurde mein TDS Messgerät sehr schnell 150 ppm und mehr angezeigt. Auf die Dauer war mir das zu teuer. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Wasserfilter.

Preis: EUR 35 inkl. Versand

Anhänge:

2. MrK91

MrK91 Mitglied

30€ inklusive Versand

3. MrK91

MrK91 Mitglied

Erledigt

Thema:

Verkaufe Peak Water Filter

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Peak Water Filter - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Einsteigermühle Graef CM 80

Verkaufe Einsteigermühle Graef CM 80: Hallo ich verkaufe meine treue und geliebte Graef CM 80 (Vorgänger der CM 800 und in weiten Teilen identisch). Ich habe sie 2010 gekauft und sie...
  2. [Erledigt] Verkaufe Mahlkönig Vario V3

Verkaufe Mahlkönig Vario V3: Moin, ich biete meine 2,5 Jahre alte Mahlkönig Vario V3 zum Kauf an. Die Mühle hat ca. 20Kg Bohnen gemahlen und ist technisch in einwandfreiem...
  3. [Erledigt] Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß

Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß: Verkaufe Ascaso Steel Duo Pid weiß, gekauft am 17.07.2018 für 1498€ bei ein Espresso Pool Partner, noch Restgarantie bis 17.07.2023 (Espresso Pool...
  4. [Verkaufe] Verkaufe Tidaka CB1 Single Doser, Erst Besitz, neuwertig

Verkaufe Tidaka CB1 Single Doser, Erst Besitz, neuwertig: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf ein anderes System biete ich die oben angegebene Mühle zum Verkauf an. Ich bin der erste Besitzer und habe sie...
  5. [Mühlen] Verkaufe Elektra Familia MSC

Verkaufe Elektra Familia MSC: Ich möchte meine Elektra MSC verkaufen. Die Mühle habe ich im Frühjahr 2017 bei Stoll-Espresso gekauft. Seitdem hat die Mühle vermutlich 30-40kg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.