[Verkauft] Verkaufe Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund

Diskutiere Verkaufe Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Piccolo Bar ELWE DachbodenfundHallo miteinander, ich habe vor kurzem einen Dachbodenfund gemacht, eine Piccolo Bar ELWE Kaffeemaschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R0LL0

    R0LL0 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [h=2]Verkaufe Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund[/h]Hallo miteinander, ich habe vor kurzem einen Dachbodenfund gemacht, eine Piccolo Bar ELWE Kaffeemaschine aus dem Gasthaus meiner Großeltern,
    diese steht sicher schon seit 40 Jahren auf dem Dachboden.


    Hier die Fotos des antiken Stückes:

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=499029980209326&set=pb.100003069843 844.-2207520000.1395178095.&type=3&theater

    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

    VB €290,-
    Bei Interesse oder Fragen bitte PN
     
  2. #2 espressionistin, 19.03.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    8.890
    AW: Verkaufe Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund

    Da ich davon ausgehe dass du die Maschine privat verkaufst und nicht gewerblich habe ich sie mal aus dem (gewerblichen) Marktplatz in den Privatverkaufsbereich verschoben.
    Das zwischenzeitlich entstandene Geplänkel habe ich entfernt aber vielleicht kannst du die Frage von kailash nach dem Standort für eventuelle Selbstabholer noch beantworten :).
     
  3. #3 R0LL0, 19.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2014
    R0LL0

    R0LL0 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verkaufe Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund

    Danke Sabine :smile:
    ja ist ein Privatverkauf,

    zu den Fragen:
    Artikelstandort für Selbstabholer ist in Salzburg Stadt (Österreich)
    Versand ist in Deutschland und Österreich zu Inlandspreisen möglich, ich könnte das Paket in Deutschland aufgeben.
    Besichtigung vor Ort ist möglich.
     
  4. R0LL0

    R0LL0 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verkaufe Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund

    VERKAUFT

    Danke für euer Interesse!
     
Thema:

Verkaufe Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  2. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  3. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  4. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  5. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.