[Verkauft] Verkaufe Profitec Pro M54

Diskutiere Verkaufe Profitec Pro M54 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich aktuell aufräume muss mich die ein oder andere Mühle verlassen. Hier eine Profitec Pro M54 die ich am 09.05.2020 bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ptotheaul, 27.09.2020
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Hallo zusammen,

    da ich aktuell aufräume muss mich die ein oder andere Mühle verlassen. Hier eine Profitec Pro M54 die ich am 09.05.2020 bei Espresso Perfetto als Übergangsmühle gekauft habe. Sie stand vorübergehend im Büro und hat schätzungsweise nicht mehr als 5 Kilo Kaffee gemahlen.

    Preislich stelle ich mir 350€ vor.

    Die Mühle gefällt mir sehr gut, da sie super leise ist uns ein ordentliches Mahlgut hervorbringt.

    Die Mühle kann versandt werden, da die Verpackung noch vorhanden ist oder in Berlin oder NRW (Raum Duisburg/ Kempen) abgeholt werden. Garantie müsste noch drauf sein, sollte mal etwas ein (Rechnung wird mitgegeben).

    Fotos schicke ich gerne auf Anfrage zu.


    Ich wünsche einen erholsamen Sonntag.

    Paul
     
  2. #2 ptotheaul, 15.11.2020
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Das gleiche für alle - 320€ inkl. Versand auf mich oder auch gerne via Abholung :)

    Erholsamen Sonntag.
     
  3. #3 ptotheaul, 19.11.2020
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Verkauft an einen netten neuen Foristen. Danke für die Möglichkeit :)
     
Thema:

Verkaufe Profitec Pro M54

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Profitec Pro M54 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Profitec Go Pro 100 rot neuwertig

    Verkaufe Profitec Go Pro 100 rot neuwertig: Maschine ist aus 12/23,fast heat-up,gekauft bei Moba in MUC,Erstbesitzer,Rechnung Kartonage und alles Originalzuberhör vorhanden,Standort MUC....
  2. [Verkaufe] Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger

    Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger: Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger mit 1 Tassensieb. Sehr guter Zustand. Passt auf E61 Brühgruppen. Festpreis 25 € inklusive Versand !...
  3. [Verkauft] Verkaufe Profitec pro 800

    Verkaufe Profitec pro 800: Verkaufe meine 1 Jahr alte profitec pro800 ( nur mit tauernquel/bwt und selbst gemischten Wasser befüllt) wurde auch neu gekauft. Es handelt sich...
  4. [Verkauft] Verkaufe Mühle Profitec T64 (3 Monate in Betrieb!)

    Verkaufe Mühle Profitec T64 (3 Monate in Betrieb!): Verkaufe meine 3 Monate junge Profitec T64 mit Rechnung/Garantie sowie originalen Verpackung wegen Umstieg auf Mahlkönig. Als Preis habe ich mir...
  5. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.