[Mühlen] Verkaufe Profitec Pro M54

Diskutiere Verkaufe Profitec Pro M54 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da ich aktuell aufräume muss mich die ein oder andere Mühle verlassen. Hier eine Profitec Pro M54 die ich am 09.05.2020 bei...

1. #1 ptotheaul, 27.09.2020
    ptotheaul

ptotheaul Mitglied

Hallo zusammen,

da ich aktuell aufräume muss mich die ein oder andere Mühle verlassen. Hier eine Profitec Pro M54 die ich am 09.05.2020 bei Espresso Perfetto als Übergangsmühle gekauft habe. Sie stand vorübergehend im Büro und hat schätzungsweise nicht mehr als 5 Kilo Kaffee gemahlen.

Preislich stelle ich mir 350€ vor.

Die Mühle gefällt mir sehr gut, da sie super leise ist uns ein ordentliches Mahlgut hervorbringt.

Die Mühle kann versandt werden, da die Verpackung noch vorhanden ist oder in Berlin oder NRW (Raum Duisburg/ Kempen) abgeholt werden. Garantie müsste noch drauf sein, sollte mal etwas ein (Rechnung wird mitgegeben).

Fotos schicke ich gerne auf Anfrage zu.

Ich wünsche einen erholsamen Sonntag.

Paul

Thema:

Verkaufe Profitec Pro M54

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Profitec Pro M54 - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] HG one

HG one: Verkaufe wegen Neuanschaffung einer elektrischen Mühle meine HG one. Bei Fragen gerne telefonischen Kontakt. Die Mühle war Zweitmühle neben der...
  2. 'budget' Espresso mit Flair classic und 1zpresso jx pro möglich?

'budget' Espresso mit Flair classic und 1zpresso jx pro möglich?: Moin allesamt, Ich bin recht neu in der Szene, und bin ziemlich vernarrt in espressos (und allerlei milch-Varianten die man daraus machen kann)....
  3. [Maschinen] Verkaufe neue Spinel Ciao ESE

Verkaufe neue Spinel Ciao ESE: Hi, Verkaufe eine Spinel Ciao. Völlig neu - nur ausgepackt. Meiner Frau hat die Pinocchio besser gefallen. Bezahlt habe ich inklusive Lieferung...
  4. Profitec Pro600 tropft am Heißwasserventil

Profitec Pro600 tropft am Heißwasserventil: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Profitec Pro600. Es tropft aus dem Heißwasserrohr. Ich habe das Ventil schon auseinander genommen...
  5. Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line

Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line: Hi, Fiorenzato kündigt neue Mühlen an. Features s. New PRO line, the revolutionary coffee grinders | Fiorenzato Pro Verfügbar ab Januar 2021. Gruß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden