[Verkauft] Verkaufe Quamar M80E Alu poliert

Diskutiere Verkaufe Quamar M80E Alu poliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte hier meine zuverlässige Quamar M80E verkaufen. Sie hat mich nie im Stich gelassen, aber ich möchte einfach mal was anderes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KaffeeKult, 12.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2019
    KaffeeKult

    KaffeeKult Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,

    ich möchte hier meine zuverlässige Quamar M80E verkaufen. Sie hat mich nie im Stich gelassen, aber ich möchte einfach mal was anderes haben. Und Weihnachten steht ja vor der Tür...

    Hier zu den Fakten:
    3 Jahre alt
    ca. 30-35 kg Kaffee gemahlen

    Ausgestattet mit dem 'Totraum Mod' hier aus dem Forum. Gedruckt mit PLA lebensmittelecht.
    Auf die Zahl des Counters kann man in meinem Fall nicht viel geben, da die dritte Taste zum Nachmahlen mit ca. 0,5 Sekunden belegt ist. Das heißt, dass für einen Mahlvorgang der Counter schon mal 3 Vorgänge zählt.

    Der Zustand lässt sich auf den Fotos denke ich gut erkennen.
    Bis auf die leichten Kratzer vom bodenlosen Siebträger an der Gabel gibt es keine Mängel.

    Preis: 400€
    bevorzugut an Selbstabholer in Frankfurt am Main

    RESERVIERT
     
Thema:

Verkaufe Quamar M80E Alu poliert

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Quamar M80E Alu poliert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80E

    Verkaufe Quamar M80E: Ich spiele mit dem Gedanken meine schwarze Quamar M80E zu verkaufen, da sie wegen meiner Handmühle nur noch wenig bis gar nicht im Einsatz ist!...
  2. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80E mit Glashopper

    Verkaufe Quamar M80E mit Glashopper: Hallo, verkaufe meine Quamar M80E mit passenden Glashopper. Die Mühle ist aus 2012, Zustand siehe Bilder sehr gut. Läuft wie geschmiert. 63mm...
  3. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80e poliert

    Verkaufe Quamar M80e poliert: Hallo, Verkaufe meine Quamar M80e aus 2015. 7884 Bezüge. Einwandfreier Zustand, siehe Bilder. Die E10 hat sich durchgesetzt. 400€ Abzuholen...
  4. [Verkauft] VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E

    VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E: Eine Niche Zero ist eingezogen, jetzt muss ich Platz schaffen. Daher verkaufe ich meine Quamar M80E mit kleinem Hopper. Der Zähler steht bei...
  5. [Verkauft] Verkaufe Quamar m80e

    Verkaufe Quamar m80e: Hallo Ich verkaufe meine M80E Baujahr 11 / 2014 KEINE Gastro Nutzung gemahlen hat sie 2 kg pro Monat. Also knapp 90 kg. Geliefert wird sie mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.