Verkaufe Quest M3S

Diskutiere Verkaufe Quest M3S im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Röster Quest M3 S Beschreibung: Der Quest M3 S ist ein Trommelröster aus Metall gefertigt mit einer hochwertigen Optik. Die Knöpfe und Griffe sind...

1. noscha

noscha Mitglied

Röster Quest M3 S
    Beschreibung:
    Der Quest M3 S ist ein Trommelröster aus Metall gefertigt mit einer hochwertigen Optik. Die Knöpfe und Griffe sind aus Holz.
    Der Röster wiegt 12 Kg und ist in Handarbeit und Einzel-fertigung hergestellt. Dementsprechend ist eine Modifizierung und – falls mal erforderlich - auch eine Reparatur möglich.
    In einem Arbeitsgang können bis zu 250 Gramm Rohbohnen geröstet werden, mehrmaliges nacheinander Rösten ist kein Problem.
    - Maße des Rösters: T: 24 cm, H: 33 cm, L: 36 cm
    enthalten sind:
    - 1 manuelles Thermostat
    - 1 Stromkabel 220 V für den Quest M3 S
    - 1 Probenzieher (integriert)
    - 1 Holzlöffel für das Trocknen der Bohnen
    - ein Chaffkolektor(Auffangbehälter für die Bohnenhäutchen)
    - Bohnenauffangbehälter (für die gerösteten Bohnen)
    - 2 Gewindelöcher für 2 Temperaturfühler
    Sonderzubehör (im Preis enthalten):
    - Voltcraft K202- 2 Kanal Datologger zum Anschluß an den PC(Röstdiagramme) - NP: 250 Euro
    - 2 -K Thermofühler
    - Anschlußkabel 220 V für den Voltcraft K202
    - USB Kabel für den PC und Anschluß a.d. Voltcraft K202
    Privatverkauf: keine Garantie, keine Rückgabe, NUR SELBSTABHOLUNG in Nürnberg!
    → → → Komplettpreis - 1.100,- Euro VB ← ← ←
    Schabel, Norbert - [email protected]

Thema:

Verkaufe Quest M3S

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Quest M3S - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Bezzera BB05

Verkaufe Bezzera BB05: Liebes Kaffeeforum, ich trenne mich nun auch von meiner Bezzera BB05. Ich mag diese Mühle wegen ihres minimalisitischen "Designs" und wegen der...
  2. was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?

was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?: Hallo zusammen, durch einen spontan kauf bin ich jetzt zur zweiten Espressomaschine gekommen. Eine der beiden Maschinen muss weg, ich kann mich...
  3. [Erledigt] Verkaufe Mühle Xenia X 60

Verkaufe Mühle Xenia X 60: Liebes Kaffeenetzforum, ich trenne mich von meiner Xenia X60 in schwarz. Ich habe sie vor knapp 3 Jahren mit meiner Xenia gekauft und sie hat...
  4. [Verkaufe] SAB Viennetta (Nobel Lux) - Spitzen2Kreiser

SAB Viennetta (Nobel Lux) - Spitzen2Kreiser: Hallo, ich möchte über diesen Weg meine geliebte SAB Nobel Lux anbieten. Zweikreiser Rotationspumpe Dosierautomatik sehr schnell aufgeheizt...
  5. [Erledigt] ASCASO Steel Duo PID, Weiß matt

ASCASO Steel Duo PID, Weiß matt: Auch wenn es mir schwer fällt - hiermit biete ich meine Ascaso Steel DUO PID zu Verkauf an. Grund: Das „Nutzungsverhalten“ passt einfach nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden