[Verkauft] Verkaufe Quickmill 06000

Diskutiere Verkaufe Quickmill 06000 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte Quickmill 06000 (E.S.E-Maschine) zum Verkauf an. Ideal als Zweitmaschine für's Büro, die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Londoner, 01.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2020
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.050
    Zustimmungen:
    3.096
    Hallo zusammen,

    ich biete hier eine gebrauchte Quickmill 06000 (E.S.E-Maschine) zum Verkauf an.
    Ideal als Zweitmaschine für's Büro, die Ferienwohnung/Wohnmobil, etc. wo keine Mühle zur Verfügung steht...aber natürlich auch für den täglichen Gebrauch zuhause :)

    Die Maschine funktioniert einwandfrei.
    Sie ist Bj. 2010, wurde stets gut gepflegt und gerade noch einmal gründlich gereinigt/entkalkt. Dabei wurde zusätzlich die Pumpe erneuert.
    Optisch kommt sie sehr auch sehr gut daher. Sie hat lediglich wenige typische Gebrauchsspuren auf der Tassenablage und auf dem Abtropfgitter.
    Ich denke die Fotos sprechen für sich :)

    Durch den verbauten Thermoblock hat die Maschine eine SEHR kurze Aufheizzeit (3-5 Min) und
    Dampf steht ebenfalls umgehend (und fast unbegrenzt) zur Verfügung.
    Durch die Thermoblock-Technik bildet sich kaum Kalk, da das Wasser nach jedem Bezug zurück in den Tank geleitet wird.
    Die Vibrationspumpe ist mit dem bekannten Membranregler ausgestattet, was die Pumpe angenehm leise macht.

    Da die Maschine sehr ähnlich der Quickmill Orione 03000 aufgebaut ist, ließe sie sich bei Bedarf auch für unter 100€ auf eine normale Espressomaschine mit Siebträger umbauen.

    Mit dabei das Sieb für Einzelportionen und die Bedienungsanleitung.

    Neupreis: ca. 600€
    VHB: 239€

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Maschine steht in Köln und kann gerne abgeholt, sowie getestet werden. Versand nach Absprache und geringem Aufpreis auch möglich.

    Obwohl die Maschine einwandfrei funktioniert, hier der rechtliche Hinweis, dass es sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme handelt.

    Fragen gerne per PN

    Danke,
    Jürgen
     
    mister_rossi gefällt das.
  2. #2 Londoner, 18.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2020
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.050
    Zustimmungen:
    3.096
    Update:
    VERKAUFT.
     
Thema:

Verkaufe Quickmill 06000

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Quickmill 06000 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler

    <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler: Hallo, Ich verkaufe meine alte Quickmill 0650. Sie stand im Büro, ist aber homeofficebedingt seit ca 2 Jahren nicht mehr wirklich zum Einsatz...
  2. [Verkauft] Verkaufe QuickMill Orione 3000 (Schweiz)

    Verkaufe QuickMill Orione 3000 (Schweiz): Guten Tag, ich möchte meine alte QuickMill Orione 3000 gerne verkaufen. Gekauft habe ich sie 2017, seit ca. 1 Jahr steht sie im Keller. Sie wurde...
  3. [Verkauft] Verkaufe Fiorenzato T48 und Quickmill Omre

    Verkaufe Fiorenzato T48 und Quickmill Omre: Da Platz geschaffen werden muss, biete ich 2 Mühlen an. Die Mühlen habe ich schon lange als Deko stehen. Ich habe sie nie ausprobiert, daher...
  4. [Verkauft] Verkaufe QuickMill Superautomico und andere Quick Mill Mühlen

    Verkaufe QuickMill Superautomico und andere Quick Mill Mühlen: nach etwas längerer Enthaltsamkeit möchte ich jetzt einen Teil meiner gesammelten Quick Mill Mühlen verkaufen. Zunächst einmal eine Quick Mill...
  5. [Verkauft] Verkaufe Quickmill 0820

    Verkaufe Quickmill 0820: Verkaufe meine qm 0820 Stretta in schwarz. Gekauft bei der Kaffeezentrale im April 2018. Durch mein geändertes Trinkprofil werde ich auf einen DB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.