[Verkauft] Verkaufe QuickMill Orione 3000 (Schweiz)

Diskutiere Verkaufe QuickMill Orione 3000 (Schweiz) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, ich möchte meine alte QuickMill Orione 3000 gerne verkaufen. Gekauft habe ich sie 2017, seit ca. 1 Jahr steht sie im Keller. Sie wurde...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maze77

    maze77 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    18
    Guten Tag,
    ich möchte meine alte QuickMill Orione 3000 gerne verkaufen. Gekauft habe ich sie 2017, seit ca. 1 Jahr steht sie im Keller. Sie wurde in ihrer aktiven Zeit für ca. 10 Dopios pro Woche genutzt. Ich habe die Maschine stets gereinigt.
    Die Orione ist eine Thermoblock-Maschine mit sehr guten Temperatur-Eigenschaften (für einen kleinen Einkreiser der keinen Boiler hat). Sie ist für Anfänger m.E. ideal geeignet. In kleinen Küchen profitiert man vom seitlich entnehmbaren Wassertank. Eine PID hat sie nicht. Auf Anfrage kann ich gerne noch Bilder liefern. Ein Blindsieb war nicht dabei und meines Wissens bei Thermoblockmaschinen auch nicht notwendig.

    Ich wohne in der Schweiz in der Stadt Luzern. Der Käufer müsste sie persönlich abholen, da ich kein Auto besitze. Ich habe damals im Fachhandel ca. 800 Franken bezahlt und würde dafür heute noch 400 Franken verlangen.
     
Thema:

Verkaufe QuickMill Orione 3000 (Schweiz)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe QuickMill Orione 3000 (Schweiz) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Quickmill Orione; Kippschalter (zum Weihnachts-Sonderpreis)

    Verkaufe Quickmill Orione; Kippschalter (zum Weihnachts-Sonderpreis): ----------------------------------------------- VERKAUFT ------------------------------------------------------ Hallo! Mit Sicherheit werde...
  2. [Verkauft] <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler

    <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler: Hallo, Ich verkaufe meine alte Quickmill 0650. Sie stand im Büro, ist aber homeofficebedingt seit ca 2 Jahren nicht mehr wirklich zum Einsatz...
  3. [Verkauft] Verkaufe Quickmill 06000

    Verkaufe Quickmill 06000: Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte Quickmill 06000 (E.S.E-Maschine) zum Verkauf an. Ideal als Zweitmaschine für's Büro, die...
  4. [Verkauft] Verkaufe Fiorenzato T48 und Quickmill Omre

    Verkaufe Fiorenzato T48 und Quickmill Omre: Da Platz geschaffen werden muss, biete ich 2 Mühlen an. Die Mühlen habe ich schon lange als Deko stehen. Ich habe sie nie ausprobiert, daher...
  5. [Verkauft] Verkaufe QuickMill Superautomico und andere Quick Mill Mühlen

    Verkaufe QuickMill Superautomico und andere Quick Mill Mühlen: nach etwas längerer Enthaltsamkeit möchte ich jetzt einen Teil meiner gesammelten Quick Mill Mühlen verkaufen. Zunächst einmal eine Quick Mill...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.