[Verkauft] Verkaufe Rancilio Silvia + Mini Mazzer E + Tamper + Tassen

Diskutiere Verkaufe Rancilio Silvia + Mini Mazzer E + Tamper + Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo meine lieben Espressoliebhaber, mit großem Bedauern verkaufe ich meine geliebte Rancilio Silvia + Mini Jazzer E + Tamper + Milchkännchen +...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bleifussfun, 15.06.2014
    bleifussfun

    bleifussfun Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben Espressoliebhaber,

    mit großem Bedauern verkaufe ich meine geliebte Rancilio Silvia + Mini Jazzer E + Tamper + Milchkännchen + Tassen aufgrund meines Umzugs ins Ausland. Da ich nicht möchte, dass die Maschine für einige Jahre ungenutzt in der Ecke steht, gebe ich sie lieber an einen Espressoliebhaber weiter. Zu der Maschine und der Mühle muss man, glaube ich, keine großen Worte mehr verlieren, daher beschränke ich mich auf den Zustand.

    Rancilio Silvia
    Die Maschine ist nun fast exakt 3 Jahre alt, wurde jede 3 Monate entkalkt und jährlich fachmännisch gewartet. Funktional ist die Maschine daher in einem einwandfreien Zustand. Gebrauchsspuren kann man lediglich auf der Materialoberfläche des Auffangbehälters und des darüberliegenden Gitters erkennen. Einzig und allein die untere linke Ecke des Maschinenrahmens (siehe Foto) lassen auf marginalen Rost schließen.

    Mini Mazzer E
    Ebenfalls nun 3 Jahre alt und das Ding läuft wie ein Uhrwerk. Vermutlich lassen sich in 20 Jahren noch keine Gebrauchsspuren feststellen! 1a Zustand!

    Tamper
    Wer hätte es gedacht, ebenfalls 3 Jahre alt. Sehr fein gearbeitet und der Griff ist aus schicken und ergonomisch geformten Olivenholz.

    Milchkännchen Art - Concept
    Das perfekte Milchkännchen für die Boilergröße (ca. 200ml). Nun ja, es hat eine kleine Beule und vielleicht ein paar Kalkflecken, erfüllt jedoch vollkommen seinen Zweck.

    Tassen
    Als Bonus gebe ich noch diverse Tassen dazu. 2 Cappuccini Tasse, ca. 6 Espressotassen.

    Nun, habe ich euer Interesse geweckt? Leider hat das ganze auch einen Preis: VB 900€

    Das Komplettpaket könnt ihr gerne persönlich in Frankfurt besichtigen kommen.
    Ach ja, noch etwas: Ich habe die Originalkartons natürlich aufbewahrt, daher wäre auch ein Versand unproblematisch!

    P.S.: Bitte nur ernsthafte Angebote. Ich bin so wieso schon im Umzugsstress!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Verkaufe Rancilio Silvia + Mini Mazzer E + Tamper + Tassen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Rancilio Silvia + Mini Mazzer E + Tamper + Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Rancilio Silvia E V5 von 2019

    Verkaufe Rancilio Silvia E V5 von 2019: Hallo zusammen, nach dem Umstieg auf meine neue gebrauchte BZ10 verkaufe ich meine Rancilio Silvia E V5 von 2019 aus zweiter Hand. Sie wurde sehr...
  2. was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?

    was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?: Hallo zusammen, durch einen spontan kauf bin ich jetzt zur zweiten Espressomaschine gekommen. Eine der beiden Maschinen muss weg, ich kann mich...
  3. [Verkauft] [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg

    [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg: Ich habe seit Jahren eine Rancilio Silvia rumstehen, ungenutzt. Ich hatte die als Einstieg in die "bessere" Siebträgerwelt gekauft, nachdem ich...
  4. ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model)

    ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model): Ich trinke einfach zu wenig Kaffee. Die Bohnen werden schneller alt, als ich die Mühle nachjustieren kann. So isses nun einmal. Ich werde meinem...
  5. [Verkauft] [oder Verkaufe] Bodenlosen Siebträger Rancilio Silvia, [Suche] 1er Siebträger

    [oder Verkaufe] Bodenlosen Siebträger Rancilio Silvia, [Suche] 1er Siebträger: Hallo, ich verkaufe einen original bodenlosen Siebträger für Rancilio Silvia, am liebsten aber Tausch gegen einen original Rancilio Siebträger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.