[Verkauft] Verkaufe Rancilio Silvia V3

Diskutiere Verkaufe Rancilio Silvia V3 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Espressofreunde Danke für Eure Anfragen, die Rancilio Silvia ist verkauft Gruß Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andreas64, 01.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2015
    Andreas64

    Andreas64 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Espressofreunde
    Danke für Eure Anfragen, die Rancilio Silvia ist verkauft
    Gruß Andreas
     
Thema:

Verkaufe Rancilio Silvia V3

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Rancilio Silvia V3 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Rancilio Silvia E V5 von 2019

    Verkaufe Rancilio Silvia E V5 von 2019: Hallo zusammen, nach dem Umstieg auf meine neue gebrauchte BZ10 verkaufe ich meine Rancilio Silvia E V5 von 2019 aus zweiter Hand. Sie wurde sehr...
  2. was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?

    was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?: Hallo zusammen, durch einen spontan kauf bin ich jetzt zur zweiten Espressomaschine gekommen. Eine der beiden Maschinen muss weg, ich kann mich...
  3. [Verkauft] [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg

    [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg: Ich habe seit Jahren eine Rancilio Silvia rumstehen, ungenutzt. Ich hatte die als Einstieg in die "bessere" Siebträgerwelt gekauft, nachdem ich...
  4. ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model)

    ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model): Ich trinke einfach zu wenig Kaffee. Die Bohnen werden schneller alt, als ich die Mühle nachjustieren kann. So isses nun einmal. Ich werde meinem...
  5. [Verkauft] [oder Verkaufe] Bodenlosen Siebträger Rancilio Silvia, [Suche] 1er Siebträger

    [oder Verkaufe] Bodenlosen Siebträger Rancilio Silvia, [Suche] 1er Siebträger: Hallo, ich verkaufe einen original bodenlosen Siebträger für Rancilio Silvia, am liebsten aber Tausch gegen einen original Rancilio Siebträger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.