[Verkauft] Verkaufe Rancilio Silvia

Diskutiere Verkaufe Rancilio Silvia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Moin, nachdem meine Rancilio Silvia seit zwei Jahren im Keller steht und ich nur noch meine zweikreidige Rocket Cellini benutze, habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miller

    Miller Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    nachdem meine Rancilio Silvia seit zwei Jahren im Keller steht und ich nur noch meine zweikreidige Rocket Cellini benutze, habe ich mich entschieden, mich im neuen Jahrvon der Rancilio Silvia zu trennen. Die Rancilio Silvia habe ich bei Son in Karlsruhe von drei Jahren gekauft und ein Jahr benutzt. Hat jemand Interesse, diese für 300 € zzgl. ggf. Versand abzukaufen?

    Viele Grüße aus Berlin

    Burkhard
     
  2. Miller

    Miller Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verkaufe Rancilio Silvia

    Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch findet ihr nachfolgend hier ein paar Bilder. Die Rancilio ist in einem einwandfreien Zustand. Die Anzahl der Bezüge schätze ich auf 700. Selbstabholung in Berlin-Mitte gebe ich den Vorzug, denn der Versand ist nicht nur mühselig, sondern auch immer riskant. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gruß Burkhard

    Für den Fall, dass die Bilder nicht angezeigt werden, findet ihr hier die Links:
    IMG_5300.jpg - directupload.net
    IMG_5298.jpg - directupload.net
    IMG_5292.jpg - directupload.net
    IMG_5291.jpg - directupload.net
    IMG_5285.jpg - directupload.net
    IMG_5284.jpg - directupload.net
     
  3. Miller

    Miller Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verkaufe Rancilio Silvia

    Moin, moin, herzlichen Dank für das rege Interesse. Es war mir unmöglich, allen persönlich zu antworten. Die Maschine ist heute an Peter gegangen, der nur 2 km von mir entfernt wohnt.
     
Thema:

Verkaufe Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Rancilio Silvia E V5 von 2019

    Verkaufe Rancilio Silvia E V5 von 2019: Hallo zusammen, nach dem Umstieg auf meine neue gebrauchte BZ10 verkaufe ich meine Rancilio Silvia E V5 von 2019 aus zweiter Hand. Sie wurde sehr...
  2. was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?

    was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?: Hallo zusammen, durch einen spontan kauf bin ich jetzt zur zweiten Espressomaschine gekommen. Eine der beiden Maschinen muss weg, ich kann mich...
  3. [Verkauft] [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg

    [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg: Ich habe seit Jahren eine Rancilio Silvia rumstehen, ungenutzt. Ich hatte die als Einstieg in die "bessere" Siebträgerwelt gekauft, nachdem ich...
  4. ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model)

    ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model): Ich trinke einfach zu wenig Kaffee. Die Bohnen werden schneller alt, als ich die Mühle nachjustieren kann. So isses nun einmal. Ich werde meinem...
  5. [Verkauft] [oder Verkaufe] Bodenlosen Siebträger Rancilio Silvia, [Suche] 1er Siebträger

    [oder Verkaufe] Bodenlosen Siebträger Rancilio Silvia, [Suche] 1er Siebträger: Hallo, ich verkaufe einen original bodenlosen Siebträger für Rancilio Silvia, am liebsten aber Tausch gegen einen original Rancilio Siebträger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.