[Verkauft] Verkaufe Ratio Six Filterkaffeemaschine in schwarz

Diskutiere Verkaufe Ratio Six Filterkaffeemaschine in schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Ratio Six in schwarz. Sie hat mich jetzt ca. 1 Jahr zuverlässig mit leckerem Filterkaffee am Morgen versorgt und sich auch bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Ich verkaufe meine Ratio Six in schwarz.

    Sie hat mich jetzt ca. 1 Jahr zuverlässig mit leckerem Filterkaffee am Morgen versorgt und sich auch bei ein paar Familienfeiern bewährt.

    Sie funktioniert einwandfrei und ist frei von Kratzern, Dellen usw. Selbstverständlich ist sie aber benutzt worden und hat die üblichen Gebrauchsspuren. Am besten schaut ihr euch die Fotos an.

    Mit dabei ist alles was original auch dabei war, und dazu gibt es noch den Flat Bottom Filterhalter inkl. noch gut 50 Filterpapieren. Damit habe ich auch meistens meinen Kaffee zubereitet.
    -Ratio 6
    -Konischer Filterhalter inkl. Heatshield und Abstellplatte
    -Flat Bottom Filterhalter inkl. Heatshield und Abstellplatte sowie Filterpapier
    -Anleitung und Reinigungstuch

    Neupreis ist derzeit bei ca. 290,-, ich hätte für meine gerne noch 190,-.
    Versand ist kein Problem, die OVP ist da, die Kosten kämen aber noch dazu.
    Ansonsten auch gerne Abholung in Hannover.

    Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine Nachricht.
    Viele Grüße,
    Sebastian

    IMG_1162.JPG IMG_1163.JPG IMG_1164.JPG IMG_1167.JPG IMG_1166.JPG IMG_1165.JPG IMG_9761.JPG
     
  2. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Neuer Preis zum Wochenende: 175,-
     
  3. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Verkauft. Vielen Dank
     
Thema:

Verkaufe Ratio Six Filterkaffeemaschine in schwarz

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ratio Six Filterkaffeemaschine in schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema Express Restaurationsobjekt zu verkaufen

    Faema Express Restaurationsobjekt zu verkaufen: Liebe Espressofreunde, ein betagter Freund und Caffè-Betreiber muss sich von seiner geliebten Faema Express aus den 80er Jahren trennen. Eine...
  2. [Mühlen] Verkaufe Compak F8 Kaffeemühle

    Verkaufe Compak F8 Kaffeemühle: Verkaufe Compak F8 --privat benutzt. Hamburg. Versand möglich. Preis 870 Euro.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  4. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  5. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.