[Verkauft] Verkaufe Rocky SD Bj. 12/2018

Diskutiere Verkaufe Rocky SD Bj. 12/2018 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe unsere Dritt-Mühle Rocky SD, Bj. 12/2018. Sie war für mein Büro vorgesehen kam aber nie zum Einsatz, da dort eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Norberto, 09.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2020
    Norberto

    Norberto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    verkaufe unsere Dritt-Mühle Rocky SD, Bj. 12/2018. Sie war für mein Büro vorgesehen kam aber nie zum Einsatz, da dort eine Maschinen-Mühlen-Kombi eingesetzt wird. Sie hat maximal 300g Bohnen gemahlen. Die Mühle wurde kürzlich erst zur SD umgebaut und hat einen nagelneuen "Rüssel" und Bohnenbehälter. Der ursprüngliche Spender kann gegen Aufpreis mitverkauft werden. Preisvorstellung: VB 160 Euro
    Der Bohnenbehälter wurde für die Bilder abmontiert und nur lose draufgesteckt.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Nold gefällt das.
Thema:

Verkaufe Rocky SD Bj. 12/2018

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Rocky SD Bj. 12/2018 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler

    Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler: Hallo Ich verkaufe meine Rocky Rancilio S , Habe dieser vor ca 4 Jahren hier aus dem Forum und war bis jetzt total zufrieden damit. Super...
  2. [Verkauft] Verkaufe Rancilio Rocky S

    Verkaufe Rancilio Rocky S: [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] Hallo Freunde des Genusses, ich möchte meine treue und geliebte Rancilio Rocky S Kaffeemühle...
  3. [Verkauft] ===Verkauft===Verkaufe Rancilio Silvia + Rocky S===Verkauft===

    ===Verkauft===Verkaufe Rancilio Silvia + Rocky S===Verkauft===: === Verkauft === Hallo Zusammen, ich verkaufe wegen Upgrade meine Silvia V3 und eine Rocky S, beides am 15.02.2014 in München bei Moba Coffee...
  4. [Verkauft] -VERKAUFT- Rancilio Rocky D zu verkaufen

    -VERKAUFT- Rancilio Rocky D zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe meine ca. 2 Jahre alte Rancilio Rocky D. es wurden ca. 10 kg Kaffee gemahlen. Die Mühle ist in einem Top-Zustand. Preis:...
  5. [Verkauft] Verkaufe Rancilio Rocky S

    Verkaufe Rancilio Rocky S: Ich verkaufe hier meine Rancilio Rocky S. Alter 7 Jahre. Läuft brav und schnurrt wie ein Kätzchen. Preisvorstellung liegt bei 200€. [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.