[Verkauft] verkaufe Saeco Nina Siebträger wenig benützt

Diskutiere verkaufe Saeco Nina Siebträger wenig benützt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen , verkaufe eine sehr gepflegte Siebträgermaschine Saeco Nina , mit 1er und 2er Sieb . sie ist schwarz /silber und ca. 3 Jahre alt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 walter71, 09.05.2014
    walter71

    walter71 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen , verkaufe eine sehr gepflegte Siebträgermaschine
    Saeco Nina , mit 1er und 2er Sieb .
    sie ist schwarz /silber und ca. 3 Jahre alt
    sie wurde sehr wenig benutzt , war nur 2. Maschine im ferienhaus !
    hab kürzlich alles durchprobiert mit fotos und videos .
    Mit fotos und videos auf wunsch per mail oder whats app
    macht gute crema .
    natürlich keine super,super Profi-maschine, aber sie macht leckeren espresso!!
    wie gesagt funktioniert alles tadellos ,alles sehr sauber .
    ich weiss nicht wie man hier fotos hochlädt sonst hätt ich eins rein
    bei interesse einfach melden !!
    gruss alex
     
Thema:

verkaufe Saeco Nina Siebträger wenig benützt

Die Seite wird geladen...

verkaufe Saeco Nina Siebträger wenig benützt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] verkaufe Saeco Aroma Compact

    verkaufe Saeco Aroma Compact: Ich biete hier eine gebrauchte Saeco 2gruppig mit Festwasseranschluss, 230 Volt, (kein Starkstrom notwendig) Die Maschine wurde komplett zerlegt,...
  2. [Verkauft] saeco siebträger zu verkaufen

    saeco siebträger zu verkaufen: hallo verkaufe eine Saeco Nina mit Cappuccinatore . wie neu . ich weiss , für die meisten im Forum ist das ein no go mit dem crema sieb aber ich...
  3. [Verkauft] Tausche / verkaufe 2x Cappucinatore für Saeco Aroma/Magic Cappucino Siebträgermaschinen

    Tausche / verkaufe 2x Cappucinatore für Saeco Aroma/Magic Cappucino Siebträgermaschinen: Verkaufe/tausche 2x den o.g. Cappucinatore, einmal in schwarz, einmal in weiss. Bei beiden fehlt das kleine Drehrädchen, dass die Schaumkonsistenz...
  4. [Verkauft] Verkaufe Saeco Incanto de luxe

    Verkaufe Saeco Incanto de luxe: Verkaufe Saeco Incanto de Luxe Espresso-/ Kaffeevollautomat in Silber, weil wir uns eine neue angeschafft haben. Der Kaffee war immer TOP in der...
  5. Verkaufe meine Saeco Arome Nero

    Verkaufe meine Saeco Arome Nero: Hallo, da ich nun auf eine Rocket Cellini umgestiegen bin, verkaufe ich meine Saeco Aroma Nero. Die Maschine ist ca. 7 Jahre alt vor einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.