Verkaufe zwei Baustellen - Faema Compact und Gaggia E90

Diskutiere Verkaufe zwei Baustellen - Faema Compact und Gaggia E90 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich biete hier zwei (teilzerlegte) Maschinen an. Ursprünglich hatte ich geplant, aus den beiden Maschinen eine zu machen, aber leider...

  1. #1 cafed'jango, 03.01.2014
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Leute,
    ich biete hier zwei (teilzerlegte) Maschinen an. Ursprünglich hatte ich geplant, aus den beiden Maschinen eine zu machen, aber leider ist mir das Projekt doch zu groß/aufwendig. Ich habe derzeit zu Wenig Erfahrung und Zeit mir diese anzueignen. Bei den Maschinen handelt es sich zum einen um eine Faema Compact, Bilder gibt es hier und zum anderen um eine Gaggia E90, diese sieht aus wie dieses Modell, nur das es sich ebenfalls um eine eingruppige Maschine handelt. Beide Maschinen entstammen zweier gastronomischer Betriebe, die Gaggia ist komplett und angeblich funktionstüchtig, bei der Faema fehlt leider der Motor. Da mir die Faema besser gefiel, wollte ich ursprünglich den Gaggia Motor in die Faema bauen. Ich habe die Maschine auch mal so angeschlossen und die Pumpe lief. Allerdings sind beide Maschinen so verkalkt, dass sie Kernzerlegt werden sollten. Ich habe damals damit begonnen, aber das wird nichts mehr bei mir... :( Der Kessel der Gaggia wurde komplett entkalkt und ist noch ausgebaut. Bei der Faema habe ich nur die Verkleidung abgenommen. Bis auf den einen fehlenden Motor sind beide Maschinen komplett, wobei die Verkleidung der Faema nicht mehr die beste ist (vordere Blende hat einen zerbrochenen Halter).

    Aufgrund des Gewichts schließe ich einen Versand vorerst einmal aus, am liebsten würde ich beide Maschinen zusammen abgeben, einzeln ginge aber auch. Auf Wunsch mache ich gerne morgen ein Paar neue Bilder...
    Den Preis kann ich noch nicht einschätzen, aber es wird mit Sicherheit günstig bleiben, speziell wenn jemand beide Maschinen abholt. Macht mir einfach mal Angebote. Bei Fragen fragen. ;)

    Lieben Gruß

    Rouven
     
  2. #2 manno02, 03.01.2014
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    AW: Verkaufe zwei Baustellen - Faema Compact und Gaggia E90

    Sollte ne PN werden ....
     
  3. #3 ben.seifert, 06.01.2014
    ben.seifert

    ben.seifert Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    AW: Verkaufe zwei Baustellen - Faema Compact und Gaggia E90

    Hallo Rouven,
    hab Dir eben auch eine PM geschickt.
    Gruß Ben
     
  4. #4 cafed'jango, 10.01.2014
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    AW: Verkaufe zwei Baustellen - Faema Compact und Gaggia E90

    Das kann hier jetzt geclosed werden, die Maschinen haben eine neue Mission. ;)
     
Thema:

Verkaufe zwei Baustellen - Faema Compact und Gaggia E90

Die Seite wird geladen...

Verkaufe zwei Baustellen - Faema Compact und Gaggia E90 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet

    Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete diese SAB Nobel-Espressomaschine im gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine ist optisch im guten Zustand,...
  2. [Verkauft] Verkaufe zwei "Original Favorite" Mühlen, Filter + Espresso

    Verkaufe zwei "Original Favorite" Mühlen, Filter + Espresso: Es steht mal wieder eine Fuhrparkverkleinerung bzw ein Mühlenwechsel an, weshalb ich euch hier gleich zwei goldige Mahlwerke anbiete. Zum einen...
  3. [Verkauft] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle

    Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle: Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014...
  4. [Verkaufe] Malwani LIVI - zwei gebrauchte Mühlen von der Messe zu verkaufen

    Malwani LIVI - zwei gebrauchte Mühlen von der Messe zu verkaufen: Hi liebe Kaffee-Netzler, ich habe noch zwei LIVI´s (erste Serie) hier in der Werkstatt die wir auf der Messe dabei hatten. Wer Interesse hat kann...
  5. [Verkauft] Verkaufe zwei einfache Mühlen für Brühkaffee

    Verkaufe zwei einfache Mühlen für Brühkaffee: Hallo zusammen, meine Mühlen aus dem Beginn meiner Kaffee-Zeit hier stehen einfach nur im Weg rum. Vielleicht helfen sie ja einem anderen User...