Verkaufe zwei Baustellen - Faema Compact und Gaggia E90

Diskutiere Verkaufe zwei Baustellen - Faema Compact und Gaggia E90 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich biete hier zwei (teilzerlegte) Maschinen an. Ursprünglich hatte ich geplant, aus den beiden Maschinen eine zu machen, aber leider...

  1. #1 cafed'jango, 03.01.2014
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Leute,
    ich biete hier zwei (teilzerlegte) Maschinen an. Ursprünglich hatte ich geplant, aus den beiden Maschinen eine zu machen, aber leider ist mir das Projekt doch zu groß/aufwendig. Ich habe derzeit zu Wenig Erfahrung und Zeit mir diese anzueignen. Bei den Maschinen handelt es sich zum einen um eine Faema Compact, Bilder gibt es hier und zum anderen um eine Gaggia E90, diese sieht aus wie dieses Modell, nur das es sich ebenfalls um eine eingruppige Maschine handelt. Beide Maschinen entstammen zweier gastronomischer Betriebe, die Gaggia ist komplett und angeblich funktionstüchtig, bei der Faema fehlt leider der Motor. Da mir die Faema besser gefiel, wollte ich ursprünglich den Gaggia Motor in die Faema bauen. Ich habe die Maschine auch mal so angeschlossen und die Pumpe lief. Allerdings sind beide Maschinen so verkalkt, dass sie Kernzerlegt werden sollten. Ich habe damals damit begonnen, aber das wird nichts mehr bei mir... :( Der Kessel der Gaggia wurde komplett entkalkt und ist noch ausgebaut. Bei der Faema habe ich nur die Verkleidung abgenommen. Bis auf den einen fehlenden Motor sind beide Maschinen komplett, wobei die Verkleidung der Faema nicht mehr die beste ist (vordere Blende hat einen zerbrochenen Halter).

    Aufgrund des Gewichts schließe ich einen Versand vorerst einmal aus, am liebsten würde ich beide Maschinen zusammen abgeben, einzeln ginge aber auch. Auf Wunsch mache ich gerne morgen ein Paar neue Bilder...