[Mühlen] Verkaufe zwei einfache Mühlen für Brühkaffee

Diskutiere Verkaufe zwei einfache Mühlen für Brühkaffee im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, meine Mühlen aus dem Beginn meiner Kaffee-Zeit hier stehen einfach nur im Weg rum. Vielleicht helfen sie ja einem anderen User...

1. #1 BrikkaFreund, 15.04.2018
    BrikkaFreund

BrikkaFreund Mitglied

Hallo zusammen,

meine Mühlen aus dem Beginn meiner Kaffee-Zeit hier stehen einfach nur im Weg rum. Vielleicht helfen sie ja einem anderen User ebenfalls zum einem günstigen Einstieg.

1. Elektrische Mühle von Tchibo
    gekauft Ende 2013, verwendet und geeignet für die Brikka und den Mokakocher
    hat ca. 5kg innerhalb von 1,5 Jahren gemahlen, seitdem steht sie herum
    Neupreis waren 50€
    Preis: 25€ (nur Abholung in Darmstadt, kein Versand, ggf. Übergabe in Frankfurt)

2. Solis Scala 166
    gekauft Ende 2014, verwendet für FP (war damals der Tipp für Einsteiger) und auch die Brikka
    Neupreis waren ca. 95€, hat innerhalb eines Jahres ca. 7kg gemahlen
    Preis: 50€ (nur Abholung in Darmstadt, kein Versand, ggf. Übergabe in Frankfurt)

Beide Mühle sind voll funktionsfähig (bis auf die üblichen Gebrauchsspuren) und halbwegs gereinigt. Die OVPs sind nicht mehr vorhanden. Bitte seht von Anfragen wie "was ist letzter Preis??" ab, ansonsten freue ich mich auf Eure Rückmeldungen. Wegen Privatverkauf: keine Rücknahme oder Garantie. Und bei Fragen einfach Fragen...

Hier jetzt die obligatorischen Bilder:
    1. Tchibo

2. Solis

Thema:

Verkaufe zwei einfache Mühlen für Brühkaffee

Die Seite wird geladen...

Verkaufe zwei einfache Mühlen für Brühkaffee - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig Mühle Vario Erfahrung

Mahlkönig Mühle Vario Erfahrung: Hallo zusammen, Ich nutze ja die sette 30 und bin relativ gut zufrieden.....allerdings müsste man sie noch etwas besser einstellen können....ich...
  2. Mühle zur Synchronika von ECM

Mühle zur Synchronika von ECM: Hallo zusammen, eine schwierige Entscheidung steht an. Welche Mühle würdet ihr zur Synchronika empfehlen? Die Automatik S 64 von ECM? Mazzer? Oder...
  3. Neue Mühle, total verwirt :)

Neue Mühle, total verwirt :): Hallo zusammen, nach jahrelangem Ärger mit einer Gaggia Classic Coffee habe ich mir eine Bezzera Magica s geleistet :). Schickes Gerät. Nun...
  4. [Mühlen] Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP

Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP: [GALLERY]Hat jemand von euch Interesse an einer funkelnagelneuen Mahlkönig K 30 ES in black? Wir wollten eigentlich die K 30 Vario, haben aber...
  5. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden