[Verkauft] Verkaufe zwei einfache Mühlen für Brühkaffee

Diskutiere Verkaufe zwei einfache Mühlen für Brühkaffee im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, meine Mühlen aus dem Beginn meiner Kaffee-Zeit hier stehen einfach nur im Weg rum. Vielleicht helfen sie ja einem anderen User...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BrikkaFreund, 15.04.2018
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    925
    Hallo zusammen,

    meine Mühlen aus dem Beginn meiner Kaffee-Zeit hier stehen einfach nur im Weg rum. Vielleicht helfen sie ja einem anderen User ebenfalls zum einem günstigen Einstieg.

    1. Elektrische Mühle von Tchibo
    gekauft Ende 2013, verwendet und geeignet für die Brikka und den Mokakocher
    hat ca. 5kg innerhalb von 1,5 Jahren gemahlen, seitdem steht sie herum
    Neupreis waren 50€
    Preis: 25€ (nur Abholung in Darmstadt, kein Versand, ggf. Übergabe in Frankfurt)

    2. Solis Scala 166
    gekauft Ende 2014, verwendet für FP (war damals der Tipp für Einsteiger) und auch die Brikka
    Neupreis waren ca. 95€, hat innerhalb eines Jahres ca. 7kg gemahlen
    Preis: 50€ (nur Abholung in Darmstadt, kein Versand, ggf. Übergabe in Frankfurt)

    Beide Mühle sind voll funktionsfähig (bis auf die üblichen Gebrauchsspuren) und halbwegs gereinigt. Die OVPs sind nicht mehr vorhanden. Bitte seht von Anfragen wie "was ist letzter Preis??" ab, ansonsten freue ich mich auf Eure Rückmeldungen. Wegen Privatverkauf: keine Rücknahme oder Garantie. Und bei Fragen einfach Fragen...

    Hier jetzt die obligatorischen Bilder:
    1. Tchibo
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    2. Solis
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Verkaufe zwei einfache Mühlen für Brühkaffee

Die Seite wird geladen...

Verkaufe zwei einfache Mühlen für Brühkaffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet

    Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete diese SAB Nobel-Espressomaschine im gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine ist optisch im guten Zustand,...
  2. [Verkauft] Verkaufe zwei "Original Favorite" Mühlen, Filter + Espresso

    Verkaufe zwei "Original Favorite" Mühlen, Filter + Espresso: Es steht mal wieder eine Fuhrparkverkleinerung bzw ein Mühlenwechsel an, weshalb ich euch hier gleich zwei goldige Mahlwerke anbiete. Zum einen...
  3. [Verkauft] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle

    Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle: Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014...
  4. [Verkaufe] Malwani LIVI - zwei gebrauchte Mühlen von der Messe zu verkaufen

    Malwani LIVI - zwei gebrauchte Mühlen von der Messe zu verkaufen: Hi liebe Kaffee-Netzler, ich habe noch zwei LIVI´s (erste Serie) hier in der Werkstatt die wir auf der Messe dabei hatten. Wer Interesse hat kann...
  5. [Verkauft] Preisupdate ! Verkaufe -Nuova Simonelli Personal One- Zweikreiser, E61 ideal für Einsteiger

    Preisupdate ! Verkaufe -Nuova Simonelli Personal One- Zweikreiser, E61 ideal für Einsteiger: Möchte meine NS P1 aufgrund eines Upgrades verkaufen. Ich habe die Maschine vor ca. 3 Jahren von einem Boardie generalüberholt erworben. Bilder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.