[Verkauft] Verkaufsgesuche meiner Kunden 2elle Elena NEU und ECM Casa Mühle

Diskutiere Verkaufsgesuche meiner Kunden 2elle Elena NEU und ECM Casa Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Boardies, zwei meiner Kunden möchten gerne Ihre Geräte veräußern. Da ich als Händler da weder Käufer noch Verkäufer schröpfen mag, vermittle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CorlitoCaffé, 01.08.2017
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi Boardies,

    zwei meiner Kunden möchten gerne Ihre Geräte veräußern. Da ich als Händler da weder Käufer noch Verkäufer schröpfen mag, vermittle ich gern.

    In dem Fall habe ich folgende Geräte zweier Kunden:

    2elle Elena (Bezzera BZ09)
    10 Tage!!!! alt, wurde vom Mitbewerber verkauft, leider wollte die Kundin eigentlich einen Zweikreiser. Fachhändler verweigert trotz falscher Beratung die Rücknahme. Darum hier folgendes Schnäppchen:
    Die Kundin hätte gern noch 650€ dafür - noch volle 2 Jahre Garantie drauf

    Sie hat den Listenpreis von 2elle abzüglich einem Gebrauchtgerät (350€) bezahlt. Das waren stolze 350€. Da nun aber jeder den Neupreis einer BZ09 kennt, kann Sie natürlich nicht mit einem derart hohen Preis ins Rennen gehen. Drum wer nen schnicken Einkreiser sucht, ist hier für kleines Geld gut aufgehoben. Die Elena steht quasi wie neu da. Ca 5-8 Bezüge.
    Wer Interesse hat, gern Info an mich, dann vermittle ich die Daten.


    ECM Casa Mühle

    ca 2 1/2 Jahre alt, gepflegt und wenig genutzt. Wird wegen Upgraditis ausgetauscht.
    VHB des Kunden: 250€
    Ebenfalls hier, Kontakt an mich, dann leite ich die Daten weiter.

    Wie gesagt, ich verdiene an den Wiederverkauf der Geräte keinen Cent, auch keine Provision oder ähnliches.

    Koffeinreiche Grüße
    Angelo
     
    Michael1765, Ansonamun und joost gefällt das.
Thema:

Verkaufsgesuche meiner Kunden 2elle Elena NEU und ECM Casa Mühle

Die Seite wird geladen...

Verkaufsgesuche meiner Kunden 2elle Elena NEU und ECM Casa Mühle - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
  2. Upgrade meiner Mignon XL

    Upgrade meiner Mignon XL: Nach knapp 7 Wochen mit meiner Mignon XL komme ich zu dem Schluss, dass ich beim Single Dose Workflow bleiben werde. Das Probieren neuer Bohnen...
  3. Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle

    Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle: Es ist soweit, ich möchte eine Siebträgermaschine plus Mühle neben meinen Pizzaofen stellen, um die italienische Ecke zu vervollständigen....
  4. Wasser/Kalk-Problem mit meiner Delonghi Eletta Explore

    Wasser/Kalk-Problem mit meiner Delonghi Eletta Explore: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein Problem ... Die Eletta habe ich Ende November gekauft und da wir hier sehr hartes Leitungswasser haben (21dH)...
  5. Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?

    Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?: Nachdem ein paar Mal die Sicherung wegen meiner Maschine rausgeflogen ist, habe ich sie geöffnet und ein paar Dinge nachgemessen. Vorher ist mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.