[Erledigt] ( verkauft !! ) Acaia Lunar + Portalfilter Platte ( original verpackt)
Diskutiere ( verkauft !! ) Acaia Lunar + Portalfilter Platte ( original verpackt) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin moin liebe Netzgemeinde, Gebe eine noch neue und original verpackte Espressowaage der Firma Acaia ab Die Lunar ist schwarz und zusätzlich...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
( verkauft !! ) Acaia Lunar + Portalfilter Platte ( original verpackt)
Die Seite wird geladen...
-
( verkauft !! ) Acaia Lunar + Portalfilter Platte ( original verpackt) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Acaia Lunar - Präzisionswaage ! ( verkauft ) !
Acaia Lunar - Präzisionswaage ! ( verkauft ) !: Hallo KN Gemeinde, Habe mal wieder was über und möchte das hier anbieten ! Da ich mehrere Waagen habe, auch zwei Lunar's. Möchte ich eine... -
[Erledigt] ! Acaia Pearl -! Verkauft !
! Acaia Pearl -! Verkauft !: Hallo Gemeinde :) !!! ( innerhalb 7min Verkauft ) Danke an das Forum und die Interessenten :) Da man jetzt vermehrt Zeit hat, daheim den Inhalt... -
[Erledigt] Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino
Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino: Brasilia Portofino in gute Hände abzugeben Zum Verkauf steht meine Brasilia Portofino aus dem Jahr 2001 die einen hervorragenden Espresso macht.... -
[Erledigt] (Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung
(Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung: Ist verkauft. -
[Erledigt] Eureka Mignon - VERKAUFT
Eureka Mignon - VERKAUFT: Hallo Kaffee-Netz, ich verkaufe die abgebildete Eureka Mignon Mühle für 10,-€. Ist schon etwas älter, funktioniert aber immer noch. Verstellung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.