[Erledigt] ( verkauft !! ) Acaia Lunar + Portalfilter Platte ( original verpackt)

Diskutiere ( verkauft !! ) Acaia Lunar + Portalfilter Platte ( original verpackt) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin moin liebe Netzgemeinde, Gebe eine noch neue und original verpackte Espressowaage der Firma Acaia ab Die Lunar ist schwarz und zusätzlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Nautilus, 22.09.2021
    Mr.Nautilus

Mr.Nautilus Mitglied

Moin moin liebe Netzgemeinde,

Gebe eine noch neue und original verpackte Espressowaage der Firma Acaia ab

Die Lunar ist schwarz und zusätzlich gebe ich noch die magnetische Portalfilter Platte in schwarz dazu.

- 1x Acaia Lunar in schwarz
    - 1x Portalfilter Platte ( magnetisch )

Ich glaube, viel gibt's zu ihr nicht zu sagen.
    Ist vermutlich mit die feinfühligste Waage, die einen genialen Workflow besitzt.

Zusammen möchte ich gerne..
    250 Euro. Bei Abholung

Versand natürlich möglich.

Bei Interesse einfach melden :)

BoB_Rock gefällt das.
Thema:

( verkauft !! ) Acaia Lunar + Portalfilter Platte ( original verpackt)

Die Seite wird geladen...

( verkauft !! ) Acaia Lunar + Portalfilter Platte ( original verpackt) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Acaia Lunar - Präzisionswaage ! ( verkauft ) !

Acaia Lunar - Präzisionswaage ! ( verkauft ) !: Hallo KN Gemeinde, Habe mal wieder was über und möchte das hier anbieten ! Da ich mehrere Waagen habe, auch zwei Lunar's. Möchte ich eine...
  2. [Erledigt] ! Acaia Pearl -! Verkauft !

! Acaia Pearl -! Verkauft !: Hallo Gemeinde :) !!! ( innerhalb 7min Verkauft ) Danke an das Forum und die Interessenten :) Da man jetzt vermehrt Zeit hat, daheim den Inhalt...
  3. [Erledigt] Verkauft Bezerra BZ 99

Verkauft Bezerra BZ 99: Hallo liebe KNler ich gebe meine Bezzera BZ99 aus 2009 an Bastler ab. Kessel ist isoliert. Die Pumpe ist eine Ulka 4 mit der Optimierung aus...
  4. [Erledigt] -----VERKAUFT---- Pasquini Livietta T2 Dual-Thermoblock für Reparateure

-----VERKAUFT---- Pasquini Livietta T2 Dual-Thermoblock für Reparateure: Kurzfassung: geile Maschine. BG undicht, braucht Liebe, kann ich nicht mehr geben. 50€ ACHTUNG: Das Bild ist nur ein Teaser.. Es dasselbe Modell,...
  5. [Erledigt] Barista Hustle Tamper - verkauft

Barista Hustle Tamper - verkauft: Verkaufe den Barista Hustle Tamper. War nur wenige Tage im Einsatz, wie neu. Liegt mir leider irgendwie nicht gut in der Hand (für mich zu klein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.