[Verkauft] Verkauft Bezerra Unica PID + Eureka MCI Mignon Chrom Timer

Diskutiere Verkauft Bezerra Unica PID + Eureka MCI Mignon Chrom Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img][/IMG] Biete ein tadellos funktionierendes Bundle aus Espressomaschine und Mühle. Das Gitter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andre2016, 27.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2016
    Andre2016

    Andre2016 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG] Biete ein tadellos funktionierendes Bundle aus Espressomaschine und Mühle. Das Gitter vom Auffangbecken hat die üblichen Gebrauchsspuren. Ansonsten alles einwandfrei.

    Das Set ist im Sommer 2015 bei einem Düsseldorfer Händler erworben worden. Somit ist über diesen auch Garantie vorhanden. Quittung gibt's natürlich dazu.

    Ich lege noch einen Tamper (Joe Frex 58 mm plan)und den Abklopfbehälter von Motta sowie diverse Siebe dazu. Darunter Einersieb 9 Gramm The Single von LM und das Doppelsieb von IMS/VST 17 Gramm. Alles Originalzubehör wie 2 Siebträger etc. natürlich auch. Spülpulver 900 gr. Coffee clean (fast voll) gebe ich noch dazu.

    Gesamtwert neu liegt bei mehr als 1300 Euro.
    Ich gebe alles zusammen für 1099 Euro in liebevolle Hände.

    Ich trenne mich schweren Herzens aus persönlichen Gründen von meiner Italienerin.
    Ich verkaufe nur an Selbstabholer! Abholort ist Langenfeld Rheinland.
    Dankeschön!
     
  2. #2 Andre2016, 28.04.2016
    Andre2016

    Andre2016 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Die Unica wurde nur mit Wasser aus dem Britta-Filter betrieben und natürlich regelmäßig gereinigt und blindgespült.

    Preisvorstellungen gerne per Mail an mich!

    Preisupdate: 999 Euro
     
  3. #3 Andre2016, 29.04.2016
    Andre2016

    Andre2016 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Unica allein (ohne Mühle) incl. Originalzubehör VB 790 Euro
     
    trivial gefällt das.
  4. #4 Andre2016, 30.04.2016
    Andre2016

    Andre2016 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Nur noch die Unica incl. Originalzubehör und die Eureka Mignon Chrom Timer im Angebot. Die Zugaben wie Siebe und Abschlagbehälter und Tamper etc. bleiben bei der Preisreduzierung außen vor.
     
Thema:

Verkauft Bezerra Unica PID + Eureka MCI Mignon Chrom Timer

Die Seite wird geladen...

Verkauft Bezerra Unica PID + Eureka MCI Mignon Chrom Timer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft Bezerra BZ 99

    Verkauft Bezerra BZ 99: Hallo liebe KNler ich gebe meine Bezzera BZ99 aus 2009 an Bastler ab. Kessel ist isoliert. Die Pumpe ist eine Ulka 4 mit der Optimierung aus...
  2. [Verkauft] Bezerra BB005 Mühle *** VERKAUFT ***

    Bezerra BB005 Mühle *** VERKAUFT ***: *** VERKAUFT ***
  3. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  4. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  5. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.